amazon hörproben schlechte qualität

1 Antwort

Kommt auf Dein System an, die Soundkarte sowie die Lautsprecher. Downloadrate sollte nicht unter 320 KB / s

Ich präferiere immer noch normale CDs. Wenn ich das komprimieren muß, dann mit einem Programm wie Free CD zu MP 3 & nehme dabei "lame insane quality"

Für den Veranstaltungsbereich nutze ich hochwertige externe Audio Interfaces oder DJ Mixer & eine größere Beschallungsanlage

Autoradio spielt gekaufte mp3 nicht ab?

Hin und wieder kaufe ich mir einzelne songs auf amazon, also als mp3 downoad. aber wenn ich diese dann auf eine mp3 cd brenne für ins auto, zeigt mein autoradio nur "unsupported file" an... wenn ich ein ganzes album als CD kaufe, und autorip dabei ist, wo man ebenfalls die mp3 direkt downloaden kann, gibt es das problem komischerweise nicht. das ist nur wenn ich einzelne mp3 kaufe, bzw ein album direkt als mp3-download und nicht als autorip beim kauf einer cd.

gibt es vielleicht irgend ein brennprogramm das die dateien nochmal umwandelt oder so? denke ja mal das liegt am kopierschutz oder sowas ähnliches? aber wieso ist das dann bei autorip nicht der fall?

ich brenne übrigens nur mit dem win7 explorer ohne spezielle software.

...zur Frage

Legale Alternativen zu Yabeat?

Hey suche legale alternativen zu Yabeat (ich weiß, dass das legal ist)... Läuft irgendwie nicht auf meinem rechner... also wer was weiß, danke schon mal :)

...zur Frage

Gekaufte Amazon Video Titel auf Computer Herunterladen?

Hallo :) Ein Freund von mir hat mir erzählt, daß wenn er Songs bei Amazon Music kauft, er diese auf seinen Computer laden und praktisch alles was er will dann damit tuhen kann.

Meine Frage wäre, ob das auf die selbe Weise mit Folgen von Serien und Filmen auf Amazon Video funktioniert. Ich sie also außerhalb Amazon Videos verwenden kann und z.B. auf meinen Computer laden kann?

...zur Frage

Amazon Hörproben werden in der App nicht abgespielt?

Warum kann ich über die App die Hörproben nicht mehr anhören, werden abgespielt aber es ist kein Ton zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?