Amazon, Headset gekauft nun kaputt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Übernimmt Amazon so einen Fall? 0%
Kann ich das Headset einfach so zurück geben? 0%

5 Antworten

Da der Bruch anscheinend kein Bedienerfehler war, sondern auf Materialermüdung zurückzuführen ist, müsste das in die Herstellergarantie fallen. Wenn Du vorab Kontakt mit dem VK aufnehmen kannst, sparst Du Dir u.U. die Versandkosten, da ich bezweifele, dass Du den Kaufbeleg noch hast ;) Denn dieser wird benötigt (Lieferschein)

Ich habe eine Bestellbestätigung von Amazon als E-Mail. Und ja ich kann auch Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

0

Lieferschein ist keine Bestellbestätigung;)

0

Wenn du Garantie hast, übernehmen die das. Wenn nicht, Pech.

Wenn du es schon geschickt hast, schicken sie es dir vielleicht zurück und berechnen das Porto.

Naja kommt drauf an. Garantie? Kulanz von Hersteller und glück.

Wenn auf dem headset garanti drauf ist dann kriegst du normaler weise ein neues headset

Ja es sollte Garantie haben. Aber ist es ein Versuch wert es zurück zu geben?

0

Was ist das denn für eine sinnlose Abstimmung? Da sind nur Fragen aber keine Antworten, für die man stimmen kann!

Einfach zurücksenden??? Wie stellst du dir das vor, wohin denn?

Du musst in deinem Amazon-Konto eine Reklamation anstoßen!
So geht's::
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13770421

Ja ich habe die Umfrage verkackt :D Ich habe ausversehen Enter gedrückt beim erstellen der Umfrage und bearbeiten konnte ich diese auch nicht mehr. Und ich habe den Verkäufer auch schon Kontaktiert und er meint das ich es einschicken solle. Porto wird bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?