Amazon hat trotz Gutschein Geld abgezogen?

4 Antworten

Vielleicht war noch eine andere Sache in deinem Warenkorb oder die Ware kommt von einem Dritt-Händler aus Fernost? Da können die VK schon mal höher als der Wert der Sache sein. Auf diese Art werden gerne billige China-Teile verkauft, weil dann mit den Versandkosten der Gewinn gemacht wird.

An sonsten hilft wohl nur der Support weiter.

Zweifelhaft das Amazon das einfach so macht. Hast du evtl die Versandkosten übersehen?

Schau in deine Bestellungen. Und wenn da wirklich zuviel berechnet wurde wende dich an den Support.

also ich würde entweder den Support kontaktieren oder die Bestellung annulieren

Amazon Gutschein eingelöst und kann nichts bestellen?

Hey ich habe heute ein 25€ Gutschein von Amazon bekommen. Ich hab mir vorher ein Account gemacht und mir 3 Waren ausgesucht. Der Preis ist 17.90€ ich habe den Gutschein schon eingegeben und es ist auch auf meinem Account. Aber als ich an der Kasse es bestellen möchte komm ich bei Zahlungsarten nicht weiter (Bild).
Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Amazon Guthaben als Geschenkgutschein verschicken?

Guten Tag,

Ich habe auf meinem Amazon Account 37 Euro und wollte jemanden 7 Euro von meinem Account schicken per email, geht das oder wird das Geld vom Konto abgezogen ?

...zur Frage

Amazon Gutschein erstattung?

Ich habe mir mit einem Gutschein was bei Amazon bestellt und wollte das jetzt zurück schicken. Meine Frage ist jetzt, ob man das Geld auf das Konto bekommt oder ob das Geld auf den Gutschein zurück geht?

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein(Euro) Dollar bezahlen?

Ich habe einen Gutschein bei Amazon in Euro. Jetzt habe ich beim amerikanischen Amazon einen Artikel gefunden, den ich gerne kaufen würde. Kann ich den auch irgendwie mit dem Gutschein bezahlen oder geht das nicht wegen den unterschiedlichen Währungen?

...zur Frage

Amazon Gutschein Rückerstattung bei Rücksendung zu Drittanbieter?

Wenn ich bei Amazon bei einem Drittanbieter etwas per Amazon Gutschein bezahle (bzw. von meinem Gutschein-Konto), diesen Artikel (Kleidung) dann aber wieder zurückschicke, weil er mir nicht passt, kriege ich dann das Geld in Form von Geld oder in Form von dem Gutschein wieder?

...zur Frage

Wie kauft man ebooks auf amazon mit eine Gutschein?

Hi, ich hab an Weinachten einen amazon Gutschein bekommen, und will mir dafür ein ebook auf meine Kindle laden, das Problem ist nur das man da nur "jetzt mit einem Click kaufen" Variante gibt, und da das Geld sofort vom Konto abgezogen wird. Also wie löst man da den Gutschein ein?

GLG Lakritz9797

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?