amazon hat mir geld von meineim konto abgebucht, für eine bestellung die es nicht gibt bzw. hat man mir 49 euro für amazon prime abgebucht?

10 Antworten

Hallo. Klingt sehr nach Amazon Prime. Hast du evtl was bestellt die letzten Monate und dabei angeklickt dass du Prime kostenlos testen möchtest? Dieses geht nach der "Freiphase" (1 Monat glaub ich waren das) ohne weitere Benachrichtigung in ein Jahresabonnement über. Log dich am besten mal bei Amazon ein. Da gibt es dann eine Kategorie "Mein Prime/verwalten". Klickt da mal an da stehen dann alle Daten 

Ja was jetzt, sind die 49 Euro für eine Bestellung oder für die Prime-Mitgliedsschaft abgebucht worden?

Hast du letztes Jahr mal was bestellt und das Prime-Probe-Abo abgeschlossen, aber nicht gleich gekündigt? Dann wären die 49 Euro plausibel. 

Mittlerweile kostet die Primemitgliedschaft 69 Euro.

Hattest du im Januar "30 Tage kostenlos Prime" abgeschlossen? Wenn ja, hättest du es vor Ablauf der 30 Tage kündigen müssen. Wenn nicht gekündigt wurde, läuft Amazon Prime automatisch weiter und bucht dann 49€ (jahresgebühr) ab. 

wenn ich es abgeschlossen hätte oder kostenlos getestet hätte, wäre es ja ok, aber das habe ich nicht. das problem ist, dass ich keine kontaktdaten finde um es zu reklamieren...

0

Was möchtest Du wissen?