Amazon hat mein Konto gesperrt?!

4 Antworten

Abwarten, was anderes kannst Du nicht machen. Da Du alle Nachweise erbracht hast wird es einen Moment dauern, alle Daten zu vergleichen. Vielleicht wurde Dein Account gehackt und es sind Bestellungen bei denen aufgelaufen. Das müssen die aber, wie gesagt, erstmal prüfen. Retouren müssten doch aber dennoch gehen, oder?

13

sobald ich auf meine Bestell-Liste gehen kommt die Meldung "Der Zugang zu ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich" Retouren etc. gehen nicht mehr

0
39
@MarkusIOS

ok wusste ich nicht, hatte bisher keine Retouren, deshalb meine Frage. Meist kommt ja schon ein Retourenschein im Paket mit, allerdings müsste ja auch der Verkäufer das Amazon mitteilen, was natürlich ohne Acc nicht geht.

1

Aber nach Kundennummer und Zugangsdaten fragen sie nicht??

Normalerweise antwortet Amazon sehr schnell. Hast Du auf diese Mail direkt geantwortet oder den Kundendienst kontaktiert?

Pass bitte auf, dass es kein Pishing-Versuch ist.......

weil ich noch eine Retoure offen habe!?

dann könnte dies der Grund dafür sein!

14

Das mit der Retoure ist davon völlig unabhängig!

1

Zwei Amazon-Konten zusammenführen - möglich?

Hallo Community!

Ich hatte über 2 Jahre hinweg ein Amazon-Konto, über das ich auch viele einigermaßen teure Investitionen getätigt habe. Da ich allerdings vor wenigen Monaten das Passwort vergaß und ich über Email auch nicht mehr an das Konto drankam, habe ich mir ein neues Konto erstellt. Auf diesem Konto habe ich auch Prime aktiviert, da ich mittlerweile Amazon-Vielnutzer bin und den Dienst Instant Video benutze. Nun zu meinem Problem: Da ich seit Kurzem wieder Zugang zu meinem alten Konto habe und dort viele Bestellungen sind, bei denen ich noch die Option Einschicken gebrauchen könnte, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, die beiden Amazon-Konten zusammenzuführen, damit ich einerseits die Bestellungen habe, aber andererseits auch die Prime-Mitgliedschaft auf meinem neuen Konto. Oder ist es möglich eine Prime-Mitgliedschaft auf einen anderen Account zu übertragen?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?