Amazon hat aus meinem konto geld abgezogen?

6 Antworten

Das ist mit Sicherheit die Jahresgebühr für Amazon Prime.

Log dich mal in deinen Account ein, und schau unter "Mein Konto" -> "Einstellungen" -> "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten"

Dann wirst du sicherlich erfahren, dass deine Testphase beendet und deine Primemitgliedschaft seit ein paar Tagen kostenpflichtig ist.

3

ok, deine antwort hat mir echt geholfen, es lag wirklich daran, danke nochmal

0

Amazon-Abbuchung 49€
Das wird hier oft gefragt ;-)
Ist eigentlich IMMER die Amazon Prime Jahresgebühr.

49,00€ klingt eher nach einer Jahresgebühr für irgendetwas.

Amazon schenkt mir 50€!

hallo Leute

Amazon hat mir heute 49,00€ auf mein Konto gebucht weil ich meine Prime Mitgliedschaft beendet habe- das war wahrscheinlich ein Versehen- darf ich das Geld behalten oder können die das wieder zurück fordern?

...zur Frage

LS Wiedergutschrift - was ist das?

Ich hatte auf meinem Konto 6 € und paar gequetschte. Vorgestern wurden mir 7,99 € von freenet abgezogen und war 1,... € im minus. Jetzt habe ich auf mein Kontoauszug geschaut, aufeinmal habe ich 5 € noch was und dort steht Wiedergutschrift 7,99€ Rücklastschrift. Jetzt dachte ich, weil mein Konto nicht gedeckt war, konnten die das nicht abbuchen und es wurde zurück überwiesen. Habe freenet TV angerufen und die meinten, dass das Geld abgebucht wurde und ich heee wo kommt dann jetzt das Geld her, was ist das??

...zur Frage

Paypal kein Geld von Konto abgezogen

Ich hab vor paar Tagen was bei Ebay gekauft per paypal aber ich hab vorhin mein Konto gecheckt es würde noch kein betrag abgezogen obwohl in der paypal App steht das die Transaktion abgeschlossen ist und die wäre ist auch schon unterwegs, was geht hier vor und was soll ich tun?

...zur Frage

wird bei der Sparkasse Geld abgezogen wenn ich einen Konto habe

Ich habe eine Frage meine Mutter will sich ein konto bei der Sparkasse machen wird dort Geld abgehoben weil ich einen Konto habe wenn ja wie viel ?

...zur Frage

Amazon hat trotz Gutschein Geld abgezogen?

Ich hatte mir für einen 44 Euro Amazon Gutschein etwas ausgesucht,was zusammen 40 Euro gekostet hat...Dennoch wurden 60 Euro vom Konto abgezogen! kann ich das Geld irgendwie wieder kriegen?

...zur Frage

Webbilling bucht Geld von Konto ab

Liebe Leute,

vor einer Woche habe ich festgestellt, dass eine Firma namens "Webbilling AG" 24,99€ per Lastschrift von meinem Konto abgezogen hat. Ich bin mir aber 100% sicher, nichts bestellt, gekauft, oder einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Da beim Onlinebanking in der Detailansicht "wiederholende Zahlung" vermerkt ist, habe ich an eine Abofalle gedacht. Aber auch dann haben sie ja noch lange nicht meine Kontodaten und eine Einzugsermächtigung. Ich habe dann rausgefunden, dass Webbilling so etwas ähnliches ist, wie PayPal, also man es zum Bezahlen Online verwendet und die für "Dritte" das Geld einziehen. Nun habe ich sie natürlich sofort angeschrieben (Telefonnummer gibt es nicht) und gebeten, mir eine Aufschlüsselung der Rechnung zu schicken (Im Verwendungszweck stehen nur zahlen und Buchstaben) und mir mitzuteilen, in wessen Namen sie Geld von meinem Konto abbuchen. Dazu habe ich ihnen eine Frist von 5 Tagen gesetzt und geschrieben, andernfalls buche ich das Geld selbst zurück. Außerdem habe ich widersprochen, irgendeinen Vetrag abgeschlossen zu haben. Ich habe weder eine Rechnung, einen Vertrag, eine Email, eine Mahnung, noch jemals vorher von denen gehört.

Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten (das war am 13.1.) und habe heute erneut eine Email geschrieben. (Ich habe zwar das Geld zurück geholt, aber da stand ja was von wiederholender Zahlung?).

Wenn die jetzt nicht antworten und auch kein Geld mehr abziehen, kann ich trotzdem Anzeige erstatten? Wegen Betrug/ Missbrauch meiner Daten, was weiß ich ??

Sehr merkwürdige Nummer.....

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?