3 Antworten

Eigentlich nicht, da nur 19% Einfuhrumsatzsteuer anfallen, die normalerweise der Paketdienst (Zumindest bei DHL) übernimmt und du diese dann bei Lieferung zahlst

Übrigens ist das Handy ziemlich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoZzGamer 10.09.2016, 00:44

Erstmal danke für die schnelle Antwort und wieso dass den? :D

0
sgt119 10.09.2016, 00:46
@BoZzGamer

Altes, lahmes SoC, nur 1GB RAM, nur 720p Display

0
BoZzGamer 10.09.2016, 07:30
@sgt119

Wow danke sieht cool aus, aber ich denke eher an etwas wie den Iphone look oder sowas wäre cool wenn du da etwas gutes finden würdest wenn du natürlich lust hast. =) 

0
sgt119 10.09.2016, 13:26
@BoZzGamer

Gibt kaum mehr welche, wenn dann ältere, schwache Geräte

0

Kann passieren, muss aber nicht. Hängt u.A. davon ab, wo der Verkäufer die Rechnung am/im Pächkchen unterbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoZzGamer 10.09.2016, 00:45

Aber denkst, du dass es beim Zoll landet? :)

Danke für die schnelle Antwort. :)

0

du sagst dass das Handy aus China ist, aber ich habe nie solches handy in china gesehen.

ich komme aus china

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?