Amazon-Händler lügt beim Titel und beim Bild - Was für Rechte habe ich?

Gekaufte Seife - (Amazon, Rechte, Betrug) Erhaltene Seife - (Amazon, Rechte, Betrug)

1 Antwort

Dem Verbraucherschutz melden und Amazon kontaktieren. Weil die auch gegen Betrüger vorgehen! Wenn du einen Rechtsschutz hast würde ich den Hersteller zur Erstattung per Richterspruch zwingen.

Amazon FBA und Händler aus China?

Ich wollte fragen, was man alles bei der Umsetzung von Amazon FBA beachten muss. Natürlich gilt es erstmal ein Produkt zu finden, welches man über Amazon vertreiben möchte. Aber wo bekommt man dieses her? Wie findet man Beispielsweise Händler und Produzenten aus China, Taiwan usw. ? Und was muss alles beachtet werden, welche Kosten kommen auf einen zu?

...zur Frage

Ist das hier ein Betrüger (Mieter)?

Hallo liebe Community,

auf der Suche nach meiner ersten, kleinen, eigenen Wohnung, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

38m² Wohnung für 195€/Monat.

Nun habe ich per Mail mit dem Vermieter (der in Italien leben soll und Arzt ist) geschrieben. Auch habe ich nach seiner Email gegoogelt und folgendes gefunden: Er soll ein Betrüger sein. Weitere Links füge ich als Antwort hinzu.

Seine Email (myem358(at)gmail. com) taucht auf vielen Seiten auf, die angeblich auf Betrüger hinweisen. Ist das was dran? Habt ihr Erfahrung damit?

Er möchte unser Mietverhältnis über die Plattform www. uniplaces. com abwickeln.

Und ich soll, wenn ich das richtig verstanden habe, 800 Euro Kaution, im Vorraus bezahlen. DIe Miete soll 200 Euro betragen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ist das ein abzock Angebot?

Hallo, war mal wieder auf Amazon unterwegs auf der suche nach einem neuen Laptop und habe diesen hier zu einem spottpreis endeckt Asus G501JW-CN030H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 128GB SSD, NVIDIA Geforce 960M, Win 8.1) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00UHH1REE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Xh0fAbKS9K3Q6 . An sich wie üblich bei diesen Betrugsangeboten will der Verkäufer, dass man ihm erst einen Email schreibt bevor mam das Produkt kauft, allerding hat er im Gegensatz zu den anderen Betrügern regelmäßige und sehr positive Bewertungen. Sollte ich diesem kauf tätigen und kein Produkt bekommen, bekommen ich das Geld von amazon ausnahmslos wiedererstattet? Danke für eure Hilfe P.S. hab mich auch schon mit Amazon bezüglich des Händlers und des Amgebotes in Kontakt gesetzt, allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.

...zur Frage

Amazon - Woher weiß man ob das Produkt noch Garantie hat?

Ich verstehe nicht wie man herausfinden kann, ob ein gekauftes Produkt noch Garantie hat.

Hat mein Handy (siehe Bild) z.B. noch Garantie?

Woher kann ich diese Information entnehmen?

...zur Frage

Transportdienst : "German Express Line" kennt den einer?

Hallo, kennt jemand den Transportdienst "German Express Line"

Hintergrund : habe bei Amazon etwas bestellt. Produkt wird von Hongkong nach Deutschland versendet. Händler sitzt in Frankreich. Auf Amazon steht unter Bestelldetails -Transportdienst : "German Express Line" + TrackingNr.

Problem :** German Express Line kann ich im I-Net nicht finden.**

Es gibt Seiten für internationale Trackingnummern,wo man sie eingeben kann und per "Autodetect" wird dann der Transportdienstleister automatisch ermittelt - kein Erfolg.

Kommunikation mit Händler schwierig,da er wohl den google-Übersetzer nimmt und mein Englisch auch nicht zum Besten ist.

Er sagt nur, dass** direkt von Hongkong aus versendet wird,um die Qualität des Produktes zu gewährleisten (seltsame Begründung ) - in Deutschland angekommen würde es dann mit DHL weiter gehen.

Bei Bestellung stand nur "auf Lager" - damit war wohl nicht das Lager des Händlers gemeint...

Auch Amazon konnte bei der Suche nach "German Express Line" nicht weiter helfen,sondern schrieb für mich den Händler an - Antwort kam dann wie gesagt mit d. Begründung - Versand aus Hongkong direkt wgn. Qualität usw.

Bestellung war am 13.10. und geliefert werden soll im Bereich 22.10. - 8.11.14. Wenn das Produkt Deutschland erreicht hat könnte ich wohl eine TrackingNr-DHL bekommen,nur eben zur Zeit klappt das gar nicht.

Also : kennt einer German Express Line ?

Die ersten Stellen der TRackingNr. lauten : CGT1410

...zur Frage

Kann man über Amazon "abgezogen" werden?

Habe ein Angebot für ein Iphone 7 entdeckt.

Es handelt sich um die 256 GB zu einem Preis , so spottbillig dass es eigentlich gar nicht sein kann.

Habe darauf hin den Verkäufer angeschrieben, und bekam auch recht fix eine Antowrt. In Google-Übersetzer Deutsch.

Das Angebot sei zeitlich begrenzt (allein das ist ja schon faul).

Der Verkäufer will von mir Name,Adresse,PLZ,Wohnort,Land,Handynummer,Produkt welhes ich möchte, und den Betrag (Preis). Etwas Bizarr oder?

Er würde die Infos dann sofort an Amazon übermitteln, und Amazon würde sich dann bei mir mit den Bestelldaten melden.

Lieferung ist DHL-Europaweit Kostenfrei und jegliche Rücklieferungs-Kosten übernimmt der Verkäufer.

Stinkt bis zum Himmel oder?

PS: Tut mir Leid, wenn diese Frage nicht in dieses Forum passt. Wenn das so ist, bitte ich um direkte Löschung der Frage.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?