Amazon Händler Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab keine Erfahrungen mit dem, aber hab mal in seine AGB geschaut. Bedenkenlos empfehlen würde ich den nicht :-(

1.) Der Händler sitzt in Italien

2.) Die Bedingungen, die der in seinen "Detaillierten Verkäuferinformationen"  nennt als Voraussetzung für eine mögliche Rückgabe, sind sehr starke Einschränkungen im Vergleich zum deutschen Rückgaberecht.
"... Wenn Sie das Produkt angenommen haben, ohne dass eine Beanstandungbei dem Lieferanten erfolgte, besteht kein Anspruch auf eine Auszahlung desKaufpreises, bzw. eines Ersatzproduktes ... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze positive Beiträge sind doch nicht schlecht, nur weil sie kurz sind. Kann Deine Bedenken nicht vestehen. Wenn Du die Bestellung über amazon laufen hast, so ist doch allels gut. Sollte die Bestellung nicht bei Dir ankommen oder defekt sein, so kannst Du Dich doch jederzeit an amazon wenden und Du schickst die Ware einfach zurück.

Ich habe schon bei einigen verschiedenen Händlern bestellt und hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also alles was ich bis jetzt bestellt habe ist innerhalb 2-5 tagen gekommen ausser ein kabel aus china nach einem monat ^^ aber es hat alles funktioniert und auich bei nem händler der keine rezionen hatte (war von ner led leiste) habe ich bekommen was ich wollte ^^ und wenn du nicht das bekommst was du wolltest ruf den service des händlers an oderso das funktioniert meistens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Händlern gemacht, aber ich habe auch darauf geachtet, dass ich seriöse Händler gewählt habe (Viele gute Rezessionen, Internetseite, Adresse, versand aus Deutschland, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?