Amazon, habe eine Frage zu dem Produkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen -> Mein Konto -> Message Center (Menü E-Mail-Benachrichtigungen, Mitteilungen und Werbung). Eine Benachrichtigung auf dem Smartphone bekommst Du nicht. Wenn Dein Smartphone Dein Email-Konto verwaltet, kannst Du die Email-Benachrichtigung dort auch empfangen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wie kann ich bei Amazon eine Frage stellen (zu einem Produkt)?

Ich möchte eine Frage zu einem Produkt stellen, sodass die Leute, die das Produkt bewertet haben, diese beantworten können. Ich habe jetzt schon mehrmals, nachdem ich eine Rezension geschrieben hatte, eine Email mit einer Frage eines Kunden bekommen, die ich dann beantwortet habe.

Ich finde aber nicht, wo ich eine solche Frage stellen kann. In der App habe ich es nicht gefunden, jetzt bin ich am Computer (Windows 7, Internet Explorer), aber da finde ich es auch nicht.

...zur Frage

Amazon FBA und Händler aus China?

Ich wollte fragen, was man alles bei der Umsetzung von Amazon FBA beachten muss. Natürlich gilt es erstmal ein Produkt zu finden, welches man über Amazon vertreiben möchte. Aber wo bekommt man dieses her? Wie findet man Beispielsweise Händler und Produzenten aus China, Taiwan usw. ? Und was muss alles beachtet werden, welche Kosten kommen auf einen zu?

...zur Frage

Wenn ich am PC "Mein Iphone suchen" aktiviere bzw. orte, bekommt das Iphone dann eine Benachrichtigung?

Hallo! Habe leider nach langer Recherche im Internet keine Antwort auf meine Frage bekommen. Wenn ich mich am PC bei icloud.com anmelde und mein Iphone suche, bekommt das iphone dann jedes mal eine Benachrichtigung? Oder bekommt man die nur per Email?

Danke für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Buch übersetzen, was ist rechtlich zu beachten?

Hallo, ich möchte gerne ein oder mehrere Bücher aus dem Englischen ins deutsche übersetzen, da es noch keine deutsche Version davon gibt. Würde die übersetzten Bücher dann gerne selbst verkaufen.

Nun meine Frage: Wie sieht das Rechtlich aus, muss ich vom originalen Autor die Zustimmung haben oder muss ich da irgendwelche Rechte erst erwerben oder genügt es wenn ich "nur" das Original in "meinem Buch" dann erwähne?

Ich freue mich über jede gute Antwort, Danke!

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?