Amazon Gutschrift: Was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Agnst zu haben.

Bei Marketplace läuft das nämlich so ab:

Sobald du noch keine Versandemail bekommen hast,wurde auch dein Geld noch nicht von deinem Konto abgebucht. Da der Verkäufer ja jetzt bescheid weiss, wird auch kein Geld abgebucht da er die Ware ja nicht verschicken muss.

Bei Amazon bekommt der Verkäufer nämlich immer dann Geld, wenn er die Ware verschickt und das bei Amazon bestätigt.

Dockterlein 04.04.2012, 19:11

Danke für den Stern.

0

Normalerweise wird dir alles kostenfrei zurückerstattet, da du ja nach einer Stunde schon stoniert hast und es unwahrscheinlich ist, dass der Händler in der Zeit das Handy weggeschickt hat. Die brechen normalerweise den Auftrag dann einfach ab. Zumindest hab ichs schon so gemacht.

Du hast Dein Geld schnellstens wieder auf Deinem Konto.Ich habe vor kurzem was zurück geschickt.Innerhalb zwei Tage hat ich das Geld wieder gut geschrieben.....

Was möchtest Du wissen?