Amazon Gutscheinkarte verwenden statt Bankkonto anzugeben?

- (Amazon, Konto, gutscheinkarte)

3 Antworten

Ja und Nein.

Du kannst mit Gutschein bezahlen. Aber du kannst NICHT einkaufen, wenn nicht wenigstens ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt ist (Auch dann nicht wenn der Gutscheinbetrag für den Einkauf reicht). Du kannst dann schlichtweg nicht weiterklicken.

(Und ja. Das ist eine Minderjährigenbremse)

Dies ist leider nicht mehr so, seit einem Jahr können "leider" meine Kinder auch ohne Bankkonto sondern mit reinem Guthaben auf Amazon einkaufen. Find ich schade früher war noch eine Kreditkarte bzw Bankkonto nötig.

0

Jup kannst du würde ich aber nie machen bei einer hohen Summe, denn wenn am Ende was schief läuft gibts nur Guthaben zurück und kein Geld auf Bankkonto etc. Viel Spaß beim Amazon Shoppen!

0

Nein. 

Auch wenn du mit Gutschein zahlst, wird die Bankverbindung verlangt. 

Das ist ein automatisierter Ablauf bei der Bestellung. Die können ja nicht wissen, ob du einen Gutschein hast und ob der reicht. 

Mit Amazon Gutschein ohne Kreditkarte aus dem Ausland bestellen?

Hallo community , kann ich mit einem Amazon Gutschein waren aus dem Ausland bestellen OHNE Kreditkarte oder sowas anzugeben ? . Ich besitze so etwas nicht und würde gerne nur anhand eines Gutscheines bezahlen . Mit freundlichen Grüßen Robbenkk

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein ohne Kontodaten bezahlen?

Ich habe einen dummen fehler begangen und zwar habe ich mir soeben ein Amazon Account erstellt um einen Gutschein einzulösen..
Allerdings habe ich den Gutschein nun auf mein Account geladen und wollte jetzt ein PC Spiel als Download kaufen.
Als ich dann auf kaufen klickte wurde ich gebeten meine Kontodaten anzugeben um fortzufahren (auch wenn ich Geld auf dem Account-Konto habe) allerdings bin ich erst 15 und habe kein Girokonto, Mastercard ider sonst was, nur eine Sparkassenkarte..

Was soll ich nun tun, da das Geld jetzt auf dem Account liegt aber ich es nicht nutzen kann??

...zur Frage

Amazon wegen Gutschein Fake Bankdaten eingeben strafbar?

Hallo Community, Ich habe mir vor paar Tagen eine Amazon Gutscheinkarte gekauft, um damit auf Amazon einzukaufen, da ich aktuell nicht mein Bankkonto dafür verwenden kann. Ich konnte jedoch bei dem Artikel, den ich kaufen wollte, nicht meinen Gutschein verwenden, ohne Bankkonto oder Kreditkarte zu hinterlegen. Da ich keine andere Möglichkeit sah und mein Geld bereits auf dem Account war, habe ich falsche Bankdaten verwendet (Fake-it.cc , generiert Falsche Bankdaten etc.) und habe dadurch dann den Artikel per Gutschein bezahlt. Nun die Frage: Ist das illegal bzw. könnte ich Schwierigkeiten bekommen? Das Konto existiert ja nicht und wenn es der Fall sein sollte, habe ich ja nicht mit dem Konto bezahlt, sondern mit dem Gutschein (stand auch in der Bestellung). Habe ein leicht mulmiges Gefühl bei der Sache. Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Kann man mit einem Euro Amazon Gutschein von Amerika aus einkaufen?

Heya~

ich wollte jemandem aus Amerika eine $25 Amazon Gutscheinkarte zum Geburtstag schenken.

Da ich zurzeit mit meiner Kreditkarte nicht zahlen kann, bleibt mir eigentlich nur der weg übers Bankkonto. Und hier ist das Problem. Das Ziel ist es ja, eine Dollar Gutscheinkarte zu verschicken. Jedoch wird Lastschrift auf der amerikanischen Amazon Seite nicht akzeptiert. Deshalb müsste ich eine 20€ Gutscheinkarte kaufen.

Und nun zu meiner Frage: Kann ich ihr eine 20€ Karte schicken, und kann sie damit dann auch aus Amerika online einkaufen? Wird der Euro in Dollar automatisch bei Ihrem einkauf konvertiert?

Oder, kann ich von der deutschen Amazon seite auch dollar gutscheinkarten verschicken?

Bitte um schnellstmögliche Antworten! LG :D

...zur Frage

Kann ich etwas bei amazon bestellen nur mit einem gutschein?

Hallo 👋🏻 kann ich etwas nei amazon bestellen nur mit einem amazon gutschein ?weil ich noch 13 bin und noch keine kreditkarte ,Bankkonto oder sonstiges besitze

...zur Frage

Amazon mit gutscheinkarte bezahlen minderjährig?

Hallo ich bin 13 jahre alt und will auf amazon etwas mit einer gutschein karte bezahlen (bild) Wie bezahlt mann mit einer gutschein karte ? Und darf ich etwas mit 13 jahren ohne meine eltern/erzihungsberchtigten bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?