Amazon Gutscheine bei Staurn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich jetzt nicht ganz aber wenn nicht kannst du dir etwas für 25€ mit dem Gutschein kaufen und sagen das es das falsche ist oderso und wieder zurückgeben solange die Verpackung ungeöffnet bleibt machen die keine Probleme

Es ist aber nicht gesagt, dass man dann das Geld dafür herausbekommt. Eher wird es so sein, dass man eine Gutschrift erhält und sich dafür bei Saturn etwas anderes holen kann.

0

Dann geben die einem tatsaechlich das Geld zurueck? Kann ich mir nicht vorstellen! Normalerweise wird in solchen Faellen, sofern ueberhaupt zurueck genommen wird, ein Warengutschein ausgestellt. Bargeld gibt es hingegen nur in den allerseltensten Faellen zurueck. Macht Saturn das tatsaechlich?

0

Nein, Gutscheine können meines Wissens nicht mit anderen Gutscheinen bezahlt werden. Zudem weiß ich nicht, ob Saturn Amazon-Gutscheine überhaupt verkauft.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Saturn will ja mit diesem Gutschein seine eigenen Produkte verkaufen.

Amazon Gutschein bei Saturn?

Hey also ich möchte mir bei amazon eine kamera kaufen. ich habe einen 100€ gutschein von Saturn. Kann ich mir online einen amazon gutschein bei saturn kaufen ? Wenn ich es mir bestellt habe wie lange dauert es ungefär ? Danke <33

...zur Frage

Wie überweist man amazon gutscheine?

Und zwar hat ein freund von mir aus einer anderen stadt an meinem geburtstag einen amazon gutschein für mich geschenkt,nur wie überweist er jetzt das geld an auf meinem amazon konto?

...zur Frage

Wie Funktioniert das mit dem Kostenlosen Gutschein?

Hat hier schon wer ein Amazon gutschein kostrenfrei erhalten? http://www.kostenlos-gewinnspiele.com/2018/02/04/cashback-anbieter-verschenkt-amazon-gutscheine/

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Rossmann amazon Gutschein?

Gibt es in Rossmann Filialen Amazon Gutscheine für 25€?

...zur Frage

Amazon Gutschein retten?

Guten Tag,

Ich wollte mir etwas von Amazon kaufen, was aber nicht ganz günsitg ist. Also hat mir die Familie zu Weihnachten, Geburtstage usw. immer wieder Gutscheine geschenkt.

Ich habe immer noch nicht genug gesammelt- das dauert noch etwas.

Kann ich die Gutscheine irgendwo "einlösen" damit die Gültigkeit nicht verfällt?

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?