Amazon Gutscheine auf ebay für doppelen Preis ihres Wertes?

 - (eBay, Amazon, Wert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Preise gehen nur dann soooo hoch wenn Paypal als Zahlungsmethode angeboten wird.

Der Käufer zahlt über einen gehackten Paypal-Account und der Verkäufer sendet den Gutschein-Code per Mail.

Später wird dann vom rechtmäßigen Inhaber ein Fremdzugriff auf das Paypal-Konto gemeldet.

Paypal bucht die Zahlung zurück und der Verkäufer steht ohne Geld und ohne Gutschein da. Der Käufer hat einen Gutschein für lau.

Schau dir mal die Gebotsübersichten solcher Auktionen an. Die Accounts die so hoch bieten haben meist 0 oder sehr wenige Bewertungen und sind innerhalb kürzester Zeit verbrannt/gesperrt.

Das selbe Muster findest du bei Auktionen von Paysafe-Carts, U-Kash usw...

ich versteh es auch nicht o.O

Wollte er/sie/es das wissen?

0