Amazon Gutschein zurückerstattung?

3 Antworten

Warum kannst Du nicht mit Deinem Konto zahlen? Wär doch kein Problem für diese 2 Euro.

Das Geld bekommst Du nicht zurück, es bleibt auf Deinem Account.

Artikel stornieren. Geld wird dem Amazon Konto gut geschrieben. Es wird nicht ausgezahlt.

Gratis Amazon Gutschein?

Hey weiß jmd wo man gratis Amazon Gutscheine bekommt legal natürlich mindestens 50 Euro danke

...zur Frage

Sind amazon gutscheine zurück verfolgbar?

Kann ein eingelöster gutschein zurückverfolgt werden?
Kann man sehen wer ihn einglöst hat? Oder was und wo damit gekauft wurde?

...zur Frage

Amazon Gutscheingrenze?

Gibt es eine Grenze wie viele Amazon Gutscheine ich einlösen kann, bzw. einen gewissen Wert?

Wäre es möglich 6 Gutscheine zu je 50 € einzulösen (sprich 300€ Gutschein)? Wenn ja, gibt es eine Grenze?

Auf der Amazon Seite gibt es leider keine Informationen dazu.

...zur Frage

Amazon Kindle - Gutschein DM = regulärer Amazon Gutschein?

Moin ich war gerade im DM,um einen Amazon-Gutschein zu kaufen. Allerdings waren da nur Amazon Kindle Gutscheine, oder sind dies reguläre Amazon Gutscheine? Weil auf der Rückseite stand: Zum einlösen des Amazon.de-Gutscheins auf Amazon.de gehen und Code eingeben,also so wie normale Amazon Gutscheine. Oder kann man damit nur Kindle-Produkte kaufen?

Mfg

...zur Frage

Amazon Gutscheine auf 2 Accounts?

Hallo :) Wollte mal fragen ob es möglich ist, dass man einen Amazon Gutschein auf 2 Accounts aufteit. Also wenn ich einen 50 Euro Gutschein habe jeweils 25 auf 2 verschieden Accounts.

...zur Frage

Wie viele Amazon Gutscheine darf man sich mit 15 kaufen?

Hey. Ich habe ein kleines Problem. Ich will mir einige Artikel auf Amazon bestellen(für ein Cosplay), habe aber kein Paypal, also müsste ich mit Gutscheinen bezahlen. Aber die Artikel kosten zusammen rund 120 Euro und ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit 15 Jahren Gutscheine in einem so hohen Wert überhaupt kaufen darf. Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Meine Eltern sind einverstanden, sagen aber, ich solle mich selber darum kümmern.

Wäre es mir in diesem Alter erlaubt, für so viel Geld Amazon Gutscheine zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?