Amazon Gutschein Versand separat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesamtrechnung wird von dem Gutschein abgezogen. Also 12 Euro.

Artikelpreis und Versandkosten werden vom Gutschein abgezogen. Ich hoffe aber mal, du nutzt das Konto deiner Eltern ;-)

Kauf bei Groupon, Vertrag wiederrufen, wie (BGB) trete ich v. Kauf zurück, Kaufvertrag, Gesetz, Rechtslage?

Kauf bei Groupon (bereits im Sept.2015 getätigt, 14-Tage-Frist also überschritten, Kaufvertrag schon abgebucht) hat plötzlich erhöhte Versandkosten des Partners (ich wollte den Gutschein heute einlösen bzw. mir den Artikel vom Partnerunternehmen zusenden lassen. Wie(BGB) trete ich v. Kauf zurück? Weiß jemand den zutreffenden Artikel? Der Preis lag nur bei rund 40 Euro, der Versand soll jetzt 20 € kosten!! Ich will auch keine Nacherfüllung oder sonstiges, sondern einfach den Kauf widerrufen, bzw. vom Kauf zurücktreten. Ein völlig uninformierter Sachbearbeiter (Zitat: "Steht in den koniditonen", oder Zitat: "Welch BGB, Sie meinen AGB?") hat mein Anliegen nun an "die" Fachabteilung weitergeleitet (Auf Nachfrage welcher Bereich, welche Fachabteilung war die Antwort: "Fachabteilung halt"). Ich könnt mich so ärgern! Wisst ihr Rat?

...zur Frage

Amazon Bestellung ein Paket?

Wenn ich bei Amazon mehrere Sachen bestelle, bei denen der Versand jeweils durch Amazon direkt erfolgt, bekomm ich die dann in einem Paket oder in mehreren?

...zur Frage

Amazon000?

Hallo :3,

ich habe mir ein sextoy auf Amazon bestellt. Wohne aber noch bei meinen Eltern. Steht da irgendwas auf dem Paket drauf?😅 also was drin ist oder so

Danke schonmal

lg

...zur Frage

Sperrt Amazon ein Konto wenn man zu oft zurücksenden?

Habe da damals was gelesen das Amazon dann Konten ( Accounts ) sperrt wenn man zu viel zurückgibt.

Stimmt das ? Eigentlich hat man bei Online Bestellungen doch immer die 2 Wochen Rückgabe. Dazu kommt noch das man wie ich Amazon Prime hat. Das Geld wäre dann ja auch weg.

...zur Frage

Wann gilt eine Provision im Amazon Affiliate Partnernet als gültig. Muss das angeklickte Produkt gekauft werden oder gelten auch Folgekäufe als gültig?

...zur Frage

Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

Guten Abend,

Ich wollte mir eine Handyhülle auf Amazon bestellen. Ich habe aber bisher weder auf Amazon noch bei Google Antworten gefunden, ob die Versandkosten durch den Gutschein gedeckt werden. Kann es sein, dass wenn ich die Hülle bekomme, die Rechnung für den Versand im Paket bei liegt? Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür extra für zwei Euro zur Bank zu gehen, um die Versandkosten zu bezahlen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?