Amazon Gutschein, Sicherheit...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du schon die Sicherheitshinweise von eBay-Kleinanzeigen als nicht relevant für Dich wegklickst, dann lies mal bitte hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/kauf--verkauf-bei-kleinanzeigen-nur-gegen-barzahlung-bei-abholung

Bitte, Du bist jung genug, dass jeder EURO, den Du verlierst sehr viel Geld ist!

Gleich kommen noch ein paar Links in den Kommentaren.

  1. Link

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-vorgehen-ebay-kleinanzeigen-tausch

ok hier geht's um Tausch, aber das ist die gleiche Schiene

0
@Kilse

Okey, vielen, vielen Dank, habe das das doch nicht genommen!!
Ich habe mich sehr über ihre Hinweise gefreut und bedanke mich nochmals!
Ja, das stimmt, ich habe jetzt jemanden gefunden, der mir das Handy für einen besseren Preis verkauft, und mir sogar erst das Handy schickt bevor er das Geld bekommt...
Sehr gute Antwort und klasse Links----> Hilfreichste Antwort!

0

gar nicht.

der geht mit der kohle einkaufen und du bist dann der doofe, der abgezogen wurde.

was glaubst du denn, warum der den gutschein will... das ist nicht zurückverfolgbar, wenn das dann auch noch ne wegwerf-mailadresse ist.

das handy gibt es nochmal, auch in deiner umgebung. oder lass dir das teil von deinen freunden und verwandten schenken. dann gibts keine bösen überraschungen wegen fieser gebrauchspuren, nichterhalt usw.. stattdessen bist du dann der erste, der dieses fabrikneue handy benutzt :) alles ist noch eingeschweißt und nicht angegrabbelt.

ganz eifnahc, nciht kaufen.

wenn der code vom gutschein weg ist und du kein handy bekommen hast, ist die ka cke am dampfen. von daher nur da kaufen, wo du weisst, was du bekommst udn testen kannst

Ebay-Kleinanzeigen sind für Bargeschäfte gedacht. Merkwürdig, dass es noch immer Leute gibt, die das noch nicht kapiert haben^^

naja, gier frisst hirn...

0