Amazon Gutschein Saldo - damit bezahlen?

1 Antwort

Normalerweise kannst du bei der Kaufabwicklung bei der Zahlungsweise das Gutscheinguthaben auswählen. Wenn du kreditkarte gewählt hast und der Kauf abgeschossen ist denke ich nicht dass du das nochmal ändern kannst.

2

Ich kann ja auch auswählen "Amazon Gutschein einlösen" aber wenn ich dann da den Code von dem Gutschein eingebe, kommt, dass ich den Gutschein schon auf mein Konto eingelöst habe... (was ich ja auch getan habe).. aber wenn ich auf Zahlungsweise ändern drücke kann ich nur Bankeinzug oder Kreditkarte auswählen..

0
2

Auf Amazon steht (neben dem, wo man die Gutschein Codes auf dein Saldo überweisen kann) 

Gutschein-Saldo:   EUR 20

"Dieses Guthaben wird beim nächsten Einkauf von Produkten verrechnet, die für den Erwerb durch Gutscheine zugelassen sind."

Ich möchte es aber ungerne riskieren, dass die 20€ nochmal von meinem Konto abgezogen werden, sondern ich will, wie schon gesagt etwas kaufen, mit diesem Saldo...

0

Kann bei Amazon nicht mit Gutschein-Saldo bezahlen!?

Habe mir kürzlich bei Amazon einen Gutschein gekauft und ihn dann unter "Gutscheine" > "Gutschein einlösen" eingelöst. Nun habe ich einen Gutschein-Saldo von 10€. Wenn ich an der Kasse dann bezahlen möchte und die Zahlungsweise wähle kann ich zwar "Verrechnen des EUR 10,00 Gutscheins" anharken, wenn ich dann auf "weiter" klicke passiert aber nichts.

Habe mich in der Amazonhilfe versucht schlau zu machen. Dort steht, man soll den Gutscheincode an der Kassa NOCHMAL eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung weil der Gutschein ja schon eingelöst wurde und dann soll man den code aus der textbox wieder rauslöschen und dann kann man weiter klicken... PROBLEM DABEI: Ich hab den Gutscheincode nichtmehr.

Gibt es eine Möglichkeit den Gutscheincode wieder raus zu finden? Oder mache ich irgendwas anderes falsch und es gibt doch eine Möglichkeit ohne den Code NOCHMAL einzugeben? Bin hier am verzweifeln... Hab praktisch 10€ dafür ausgegeben dass ich mir damit jetzt nichts kaufen kann...

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Antwort freuen! MfG

...zur Frage

Dazn möchte Zahlungsmittel trotz Gutschein?

Hallo ich habe mir heute für 10€ eine dazn gutscheinkarte geholt, mit der man sich ein Monat beim steaming Dienst sichern kann. Da habe ich mit dem gutschein ein neues Konto erstellt, dass Problem ist aber wenn ich mich zB in der APP anmelden will kommt ein Fenster mit schritt 2 Zahlungsmittel. Dort stehen PayPal Kreditkarte etc. Zur Verfügung. Meine Frage habe ich etwas falsch gemacht das die noch ein Zahlungsmittel wollen (zB den ghtechein nicht richtig eingelöst). Was soll das Problem sein ich meine der Gutschein ist doch schon ein Zahlungsmittel sie würden ja nicht den Gutschein in die Läden bringen wenn man trotzdem noch andere bezahlen muss. (Gutschein als Zahlungsmittel wird bei dem Fenster nicht angegeben). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?