Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

1 Antwort

Kannst du nicht umgehen, du musst eines der beiden Sachen zwingend hinterlegt haben, auch wenn das Gutschein Guthaben komplett reicht

Nicht das dann aber nicht von meiner Kreditkarte ab?

0

Wie kann ich Amazon Gutschein einlösen

Ich habe meinem Konto 55€ hinzugefügt mit einem Gutschein von Amazon nun wollte ich damit bezahlen aber, dass ging nicht da stand mit Saldo Guthaben bezahlen aber ich konnte nicht auf weiter klicken!! WIESO GEHT DAS NICHT KANN MIR JEMAND HELFEN?

...zur Frage

Was sind Saldenmitteilung (Brief)?

Hi,bin 15 Ich habe heut per Post ein Brief der Raiffeisenbank bekommen worauf stand ,,Saldenmitteilung". Da steht das mein Konto am 4.12.2015 angegebene Salden aufweist. Von meinen gedachten Kontostand von 732€ kommen jz solche Geschäftsguthaben von 300€ dazu, habe ich nun etwa 300€ einfach so mehr bekommen? Oder wie läufts ? Der Brief ist dazu da dass ich es prüfe dass es auch tatsächlich von mir bewusst getan wurde? Aber ja bin 15 und hab davon noch keine Ahnung. xD Aufklärung ist gefragt! ^^

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Auf Amazon mit Saldo bezahlen?

Hallo ich werde mein Amazon Konto aufladen mit Gutschein Karten aber ich will vorher schon mal was wissen, muss man noch irgendwas anderes noch Angeben oder kommt dann die Option mit Saldo bezahlen dazu?

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Mit amazon saldo bezahlen wie geht das?

Hallo Community, ich hab mir ein amazon gutschein gekauft und ihn direkt eingelöst da steht jetzt ihr Saldo beträgt 50€ nun will ich mir etwas kaufen aber da steht nicht das ich mit saldo bezahlen kann sondern nur mit der bankverbindung. Wie kann ich ohne bankverbindung bezahlen, ich will mit dem eingelösten gutschein (saldo) zahlen.

...zur Frage

Amazon Gutschein Saldo - damit bezahlen?

Hallo, ich habe einen Amazon Gutschein auf meine Amazon Konto eingelöst und habe somit ein Amazon Gutschein Saldo von 20€. Jetzt wollte ich mir etwas kaufen , was genau 20€ kostet und habe als Zahlungsmittel meine normale Kreditkarte ausgewählt... ich will aber mit diesem 20€ Rest Saldo bezahlen... wird das automatisch erst von dem Saldo abgezogen?? Weil ich habe keine Lust wieder 20€ von meinem Konto abzuziehen! Also ich möchte halt mit diesem Saldo bezahlen und meine Frage ist es, wie? Danke.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?