Amazon gutschein hilfe rechnung

3 Antworten

normalerweise geht der Versand nicht auf Gutschein, versuch es einfach, siehst ja dann ob es geht oder ob du ein Restguthaben hast....viel Glück

Wenn Du einen Geschenkgutschein hast, ist das kein Problem: Gutschein auf verschiedene Händler aufteilen, Marketplace-Betsellungen, Verrechnung mit Versandkosten ist dann alles kein Problem.

Wenn Du einen Aktionsgutschein hast, sieht die Sache ganz anders aus. Dann kann es erhebliche Einschränkungen bei der Gültigkeit geben.

9

und bei geschenk Gutschein?

0

Du weißt, dass du als Minderjähriger gar nicht bei amazon einkaufen darfst??

Ansonsten hört sich das für mich an, also die Spiele bei diversen Marktplace-Händlern ausgesucht wurden (denn amazon verlangt keinen Versand bei Spielen ab 20 Euro Bestellwert).

Auf dem Marktplace (also bei Drittanbietern) ist der Gutschein oft GAR NICHT gültig - nur für den EInkauf direkt bei amazon.de

Sollte er doch angerechnet werden können, werden die Versandkosten aber mitgerechnet, da auch diese direkt über amazon bezahlt werden.

Auf Amazon mit Gutschein bezahlen funktioniert nicht?

Hey, Ich habe zum Geburtstag einen 50€ Amazon Gutschein bekommen und den gerade eingelöst. Jetzt wollte ich eine Popcornmaschine als Weihnachtsgeschenk kaufen. Bei Zahlungsarten kann ich aber nur die Zahlung auf Rechnung oder direkt vom Bankkonto angeben .... Wie bekomme ich es hin, dass das Geld von meinem Amazon Guthaben abgebucht wird?

...zur Frage

Welche Artikel für den Mindestbestellwert bei Amazon?

Hallo, ich wollte mir gerade mehrere Artikel bei amazon kaufen und hatte ca 30 Euro im Warenkorb und als ich zur Kasse ging stand da, dass ich 56 Euro bezahlen muss aufgrund der versandkosten. Muss man nur Artikel von Amazon direkt kaufen um den Mindestbestellwert also dann den kostenlosen Versand zu bekommen???? Könnt ihr mir helfen ????

...zur Frage

Amazon 30€?

Wo kann ich 30€ Amazon Gutschein kaufen? War in paar Läden und habe nur 25€ Gutscheine gesehen, brauche aber 30€ Gutschein. MfG

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein(Euro) Dollar bezahlen?

Ich habe einen Gutschein bei Amazon in Euro. Jetzt habe ich beim amerikanischen Amazon einen Artikel gefunden, den ich gerne kaufen würde. Kann ich den auch irgendwie mit dem Gutschein bezahlen oder geht das nicht wegen den unterschiedlichen Währungen?

...zur Frage

Darf ich einen Amazon Gutschein kaufen?

Ich würde gerne zu Weihnachten einen Gutschein verschenken. Ich bin 13 Jahre alt und habe auf einem Google Play Gutschein mal gelesen,dass ich diesen ab 13 kaufen kann. Ich weiß aber nicht, ob dies auch bei Amazon Gutscheinen zutrifft.
Darf ich einen Amazon Gutschein im Wert von 25€ kaufen? Dieser sollte nicht für mich sein.

...zur Frage

Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

Guten Abend,

Ich wollte mir eine Handyhülle auf Amazon bestellen. Ich habe aber bisher weder auf Amazon noch bei Google Antworten gefunden, ob die Versandkosten durch den Gutschein gedeckt werden. Kann es sein, dass wenn ich die Hülle bekomme, die Rechnung für den Versand im Paket bei liegt? Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür extra für zwei Euro zur Bank zu gehen, um die Versandkosten zu bezahlen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?