Amazon Gutschein hilfe. nimmt diese zahlungsmethode nicht an?

3 Antworten

Vielleicht haben die gemerkt, dass du minderjährig bist ;-)

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte. Und das ist auch sehr sinnvoll so!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief läuft, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen.

Hast Du kein Konto? Woran liegt es, dass Du Deine Daten nicht eingeben willst? Das ist bei amazon eine sichere Sache.

Kontodaten müssen immer angegeben werden um etwas zu bestellen, vorher geht's glaub ich nicht, weil Amazon nichts gegen gecardete Gutscheine unternehmen kann.

Amazon Gutschein einlösen Problem

Habe soeben einen Amazon Gutschein bekommen. Ich war vorher noch nie Kunde bei Amazon. Dann bin ich auf die Seite gegangen und habe mich registriert, Dann habe ich den Gutschein (20€) eingelöst. Nun möchte ich den Landwirtschaftssimulator 2013 (19,00€) kaufen. Doch wenn ich auf "Kaufen und herunterladen" klicke, muss ich die Bank bzw. Kontodaten eingeben. Wie kann ich da meinen Betrag für verwendet.

...zur Frage

Guthaben nicht verwendbar, Amazon?

Habe ein Gutschein direkt bei der Erstellung meines Amazon-Accounts auf dem Kindle eingelöst. Das Guthaben wird sowohl auf Amazon.de als auch auf dem Kindle angezeigt. Bei Amazon.de muss ich Rechnungs-Informationen angeben und beim Kindle wird mir gesagt, dass ich keine Kreditkarte angegeben habe. Hilfe.

...zur Frage

amazon gutschein eingelöst kann aber nicht bestellen.

hallo. ich wollte mir bei Amazon etwas bestllen mit einem Gutschein. ich babe alles ganz normal gemacht bis ich dann zu der Bezahlung kam. ich habe den gutscheincode eingegeben und das Geld wurde auf mein Amazon Konto geladen. als ich dann auf weiter klicken will steht da nur geben sie zum fortfahren ihre zahlungsmethode ein. ich weis nicht mehr weiter bitte helfen:((

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein bei Amazon Video einlösen?

Hallo, ich habe soeben einen Amazon Wertgutschein mit einem Guthaben von 25€ eingelöst, ich wollte mir davon einen Film kaufen. Als ich dann auf Kaufen geklickt habe ging es nicht, ich habe schon etwas nachgeschaut ob ich ihn doch irgendwie verwenden kann aber ich habe nichts gefunden. Ich wusste nicht das man einen Amazon Gutschein wenn man ihn auf Amazon.de einlöst nicht für Filme verwenden kann. Kann mir jemand helfen ob ich ihn nicht doch noch irgendwie kaufen kann den Film obwohl ich den Gutschein jetzt schon eingelöst habe?

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?