Amazon Gutschein für PaySafe Guthaben?

1 Antwort

Keine Chance. So dumm wird niemand sein. Paysafe und Amazon sind sich außerdem nicht grün. Durch einen Account dort bekämst du demnach auch keinen Amazon Gutschein (welchen du ausserdem auch nur bei deinen Eltern einlösen könntest) .

1

Doch, man kann sich einfach mit einer PaySafe Card einen Amazon Gutschein kaufen. Diesen kann man dann ganz normal einlösen. Außerdem wäre das für niemanden dumm, immerhin gebe ich den PaySafe Code zuerst und habe somit das gesamte Risiko. Ich möchte ja nicht einmal tauschen, nur dass jemand den Gutschein für mich kauft.

0
22
@PhysikDavin

Wieso soll das denn funktionieren wenn es anders rum auch nicht geht? Zumindest nicht legal.

0

Paysafe Karte Guthaben aufladen?

Ist die Paysafe karte wie ein Gutschein dass man selbst entscheiden kann wieviel man drauf haben will oder ist das wie z.B einer Itunes Karte dass es nur Karten mit 15, 20 oder 50 € gibt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Paysafecard in Amazon Gutschein Umwandeln (Dauer)?

Ich habe ein Mypaysafecard Konto und würde gerne mein Paysafe Guthaben in einen Amazon Gutschein umwandeln. Doch wie erhalte ich den Gutschein und wie lange dauert es? Bekomme ich den per Post oder per E-Mail?

...zur Frage

10€ paysafe zu 10€ amazon mit 14 und dann noch einkaufen?

Also ich weiß das man eine 10€ paysafecard zu einem 10€ Amazon Gutschein machen kann. Folgende 2 fragen habe ich. Einmal: kann ich die 10€ psc die ich habe in 10€ Amazon umwandeln weil ich erst 14 bin oder muss ich dafür älter sein? Und zweitens: Kann ich dann falls es geht mit den 10€ Amazon, 10€ psn guthaben auf Amazon kaufen? Weil der Code ja per Mail gesendet wird und nicht per Post ist das möglich? Hat jemand genaue Infos?

...zur Frage

Amazon Account erstellen mit Gutschein?

Also, ich will mir einen Amazon Account erstellen, habe aber kein Konto. Kann man einen Account auch nur mit einem Gutschein erstellen? Also bei Kreditkarte und Co nichts eintragen? Wenn ja, hatte das irgendwelche Nachteile? Danke schon im voraus für jede Antwort!

...zur Frage

Amazon Gutschein zu PSC/PayPal?

Hey! Ich habe zum Geburtstag einen Amazon-Gutschein bekommen, kann mit diesem aber leider nichts anfangen. Viel lieber hätte ich dieses Guthaben auf PSC. Kann ich das irgendwo umtauschen? LG Til W.

...zur Frage

Mit PaySafeCard und PSN Guthaben gleichzeitig im PSN Store zahlen?

Hallo,
ich möchte mir ein Spiel auf der PS4 kaufen und habe mir 20€ PSN guthaben gekauft und ich habe noch einen PaySafeCard Code übrig. Da man seit neuestem mit PaySafe im PSN Store zahlen kann würde ich gerne wissen ob ich mit beiden Zahlungmöglichkeiten zahlen kann also kann ich mit PaySafe und mit dem Guthaben ein Spiel zahlen. Wenn man mit PaySafe zahlen will braucht man dafür ein Account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?