Amazon Gutschein Betrug was nun?

2 Antworten

Wenn Du dich mit dieser Peinlichkeit lächerlich machen willst, nur zu, gehe zur Polizei und erstatte eine Anzeige.

Da es hier um lächerliche 20 Euro geht, wird vermutlich das öffentliche Interesse fehlen und die Anzeige wird nach ca. 2 bis 3 Wochen eingestellt und nicht weiter verfolgt.

Man wird wohl auf das Zivilrecht verweisen, Du musst dann also nochmals gutes Geld in die Hand nehmen und einen Anwalt mit der weiteren Verfolgung beauftragen.

Ausgang ungewiss ....

Viel Erfolg!

Bloß keine Anzeig, damit pinkelst du dir selber ans Bein! ;-)))