Amazon Gutschein Betrug ?

1 Antwort

1. Amazon rückt nichts raus egal was ist (Nichtmal vor gericht wegen Datenschutz sie müssten höchstens bei einer Uhrheberrechtsverletzung Welche hier nicht vorliegt die Daten rausrücken)

2. Es kann auch sein dass der Gutschein an der Kasse nicht aktiviert wurde dass ist ein Schutz gegen Diebstahl (Also vlt. wurde die Transaktion nicht wahr genommen) 

3. Betrug kannst du nicht wissen da du nicht weißt ob es der von dem du es bekommen hast es gekauft hat :D

Dennoch steht der Anfangsverdacht des Betruges im Raum und da muss auch Amazon Daten rausrücken.

0

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. Zu Punkt 3  meine Großeltern haben den auch selbst gekauft. Du meinst also es besteht für mich keine Chance selbst mit Hilfe der Polizei an das Konto des einlösers zu kommen? (Und dann entschädigtzu werden)

0
@justop

Sie Könnten dich so entschädigen aber an die Daten kommst du nicht da kannst du dir mehrer fälle angucken die rücken überhaupt nichts raus. Frag einfach mal den Support

0

Was möchtest Du wissen?