Amazon Gutschein Auszahlung

2 Antworten

Also falls du gezielt einen Gutschein in Bargeld wandeln möchtest, würde ich versuchen etwas zu bestellen und ein paar Tage später wieder zurück schicken wegen "nicht-gefallen". Wie lange da die Frist ist solltest du allerdings googlen, ich meine die Frist ist 14 Tage bei Internetbestellungen.

Damit du die Versandkosten nicht selbst tragen musst, solltest du etwas im Wert über 40€ kaufen, denn ich meine ab 40€ Warenwert trägt der Verkäufer die Rücksendekosten. Aber da bitte auch selbst vorher googlen. ;)

du bekommst dann den Gutschein wieder zurückvergütet auf dein Amazon-Konto, ja. Genauso, wenn du etwas zurückschickst, was du bestellt hast.

4

Dankeschön. Und wie steht's mit Aktion Gutscheinen im wert von 25 Euro? Soweit ich weiß können diese nicht ausgezahlt werden, oder etwa doch?

0

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Amazon stornieren- Geld zurück?

Hey, ich habe mir gerade auf Amazon Vans gekauft ( mit einem Amazon Gutschein) , nur will ich die Vans doch nicht haben.. wenn ich sie storniere, bekomme ich wieder das Geld zurück auf mein Konto geschrieben? Lg!

...zur Frage

Amazon Gutschein erstattung?

Ich habe mir mit einem Gutschein was bei Amazon bestellt und wollte das jetzt zurück schicken. Meine Frage ist jetzt, ob man das Geld auf das Konto bekommt oder ob das Geld auf den Gutschein zurück geht?

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Paysafecard Guthaben auszahlen / Amazon

Habe ausversehen eine Paysafecard gekauft, die ich wieder zurückgeben will... Deswegen wollte ich sie in einen Amazon Gutschein umwandeln... Wenn ich jetzt mit dem Gutschein etwas bei Amazon kaufe und ich es zurückgebe, wird das Geld dann auf mein Konto erstattet?

...zur Frage

Amazon Guthaben / in Bargeld wandeln?

Ich habe derzeit ein relativ hohes Amazon Guthaben, dass bekanntlich nicht versendet werden kann. Ich meine aber wirklich Guthaben und keine Codes. Somit kann ich auch keine Gutschein Karten bei Amazon bestellen und diese bei eBay zum Verkauf anbieten.

Ich würde dieses Guthaben gern in Bargeld umwandeln und habe dazu folgende Idee. Darf man eine eBay Auktion erstellen in der ich anbiete z.B. das sich der Kunde für 500€ Sachen bei Amazon bestellt (ich für ihn) und er letzendlich nur 450€ zahlen muss.

Er würde somit 10% sparen und ich könnte das Guthaben aktiv in Bargeld umwandeln. Den Betrag könnte man natürlich individuell gestalten und der Versand an Freunde (andere Adresse) sollte bei Amazon auch kein Problem sein.

Was haltet ihr von der Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?