Amazon Gutschein auszahlen

2 Antworten

ne du würdest immer wieder Gutscheine bekommen^^, hast du den schon eingelöst? villt verkaufen?

Das funktioniert nicht. Du würdest wieder einen Gutschein bekommen

Aber ich kauf ihn dir für 50€ ab ;)

0

Mit Gutschein bei Amazon gekauft, Geld zurück aber wie?

Hallo,

Ich habe am 9. bei Amazon etwas bestellt und per GUTSCHEIN gezahlt, allerdings möchte ich das jetzt doch nicht haben! Zurücksenden kann ich es ja wohl noch, aber wie erstattet der Verkäufer (Nicht Amazon direkt sondern ein 3 Anbieter) mir das Geld, bekomme ich wieder einen Amazon Gutschein oder überweist er mir das Geld aufs Konto?

...zur Frage

Frage amazon Saldo Auszahlen! mit gutschein aufgeladen

Also ich habe mein amazon konto mit gutscheinen aufgeladen mein saldo beträgt jetz so etwa 200 € ich würd die gerne auszahlen auf mein eigenes sparkassen konto* wie ich das jetz mache weis ich nicht ???? Kann mir einer helfen

...zur Frage

Kann ich einen Amazon Gutschein auf mein Konto überweisen?

Also ich habe heute eine 50€ Paysafecard auf mein Amazon Konto überwiesen , könnte ich auch diese 50€ von meinem Amazon Konto auf mein Bankkonto überweisen ?

...zur Frage

Per email Gutschein gewonnen?

Tut mir leid wen ich euch schon mit meinen Fragen nerve, aber denkt ihr die Mail ist Fake?.

Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen.

Es geht um den Gutschein von Amazon, der für Sie hinterlegt wurde. Sie haben immer noch die Chance darauf! ;-)
Allerdings verfällt der 500,-€ Gutschein bereits übermorgen.
Gutschein unverbindlich anfordern

Tut uns leid, wenn wir Sie damit belästigen, aber wir dachten Sie sollten sich diese exklusive Chance nicht entgehen lassen!
500,- Euro Amazon Gutschein!

Falls Sie den Amazon Gutschein nicht abrufen wollen, bitten wir Sie um kurze Info, damit wir die Verlosung für jemand anderen freigeben können.
Klicken Sie hier um sich noch rechtzeitig anzumelden: hier anmelden

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Nachricht eine kleine Freude machen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice

Das Angebot ist eine kommerzielle Anzeige dieses Werbekunden, der allein für den Inhalt verantwortlich ist.
Sollten Sie zukünftig keine exklusiven Mitteilungen mehr von uns erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.
Tel: DE 0800 400 19 90 - AT 0043 800 400 199 - CH 0041 800 400 199
Fax: DE 0800 400 61 10 - AT 0043 800 400 611 - CH 0041 800 400 611
Kontakt und Impressum
© 2016 meinpreisvergleich.com

...zur Frage

Bei amazon mit Gutschein gekauft wird beim zurückschicken das Geld aufs Konto überwiesen?

ich Kauf was mit nem amazon Gutschein und wenn ich den Artikel zurückschicke kommt das Geld wieder auf den Gutschein oder aufs amazon Konto?

...zur Frage

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht?

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht. Meine Schwester war mit ihrem account noch angemeldet und habe den auf ihr konto anstatt auf mein Konto gebucht..

weiß jemand wie ich das umbuchen kann oder von ihrem konto auf mein Amazon konto buchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?