Amazon Gutschein annehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keine Daten von dir, allerdings solltest du aufpassen wenn du ihn im Internet kaufst, es gibt die Möglichkeit online Gutscheine via Paypal zu kaufen und die Zahlung im Nachhinein zu stornieren, dadurch werden die Gutscheine im Nachhinein ungültig , dann wird dein Konto gesperrt. Betrüger die oftmals im ausland sitzen - und dadurch noch schwerer zu fassen sind - machen durch den Verkauf solcher Gutscheine massig Kohle.

Frag doch mal bei amazon direkt!

Der Käufer kauft ein Stück Pappe mit ner Plastikkarte drin. Der Code muss erst aufgerubbelt werden.

Irgendwo in den tiefen Zimmern von Amazons Geschenkgutscheinen, könnten Menschen von Amazon evlt. den Strichcode der Karte dem eingelöstem Code zuordnen..

Hmm ich habe eher gemeint der Mensch der die Karte gekauft hat und sie dann einem anderen schenkt, ob der dann sieht an welche Adresse das geht?