amazon Gutschein an mich selbst versandt ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wird innerhalb 3 Tagen abgebucht.

Du kannst aber anrufen und deinen Irrtum melden. Dann wird der Gutschein unter Umständen gelöscht und der Betrag wird deinem Bankkonto wieder gut geschrieben. Ein Amazongutschein, der nicht in Papierform ausgegeben wurde, ist ja nur ein virtuelles Zahlungsmittel, dass es so nicht gibt. Die Währung Amazon gibt es einfach nicht, daher verfällt das Guthaben auch erst nach der gesetzlichen Verjährungsfrist.

Amazon Gutschein - nicht alles auf einmal einlösen..

habe einen Amazon Gutschein und würde mir jetzt gerne etwas bestellen. Ich wollte mal wissen, ob ich zB. den Gutschein komplett auf mein Amazon Konto "buchen" muss, oder ob ich vllt auch nur den Betrag ausgleichen und den das Restguthaben auf der Karte lassen kann?! Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

hallo, wenn der amazon gutschein höher ist als der waren wert, bleibt der rest gutschein betrag auf dem gutscheincode oder ist der trotzdem verbraucht?

...zur Frage

Amazon Gutschein in Dollar einlösen

Hi!

Folgendes: Meine damalige Gastfamilie aus den USA hat mir per Mail einen 50$ Geschenkgutschein von Amazon geschickt. Kann ich mit diesem Gutscheincode trotzdem bei amazon.de bestellen oder ist das nicht möglich? (Währung, ...)

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein bezahlen klappt nicht?

Ich habe auf meinem Amazon Konto einen Gutscheincode in Höhe von 30,00€ eingezahlt und mir wird auch angezeigt, das dies mein Kontostand ist. Wenn ich jetzt aber etwas kaufen möchte muss ich eine Bankverbindung hinterlegen. Ist das ein ganz normaler Schritt bei Amazon? Oder kann man nicht alles mit einem Gutschein bei Amazon bezahlen?

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Amazon Gutschein Fragen!?

Hallo,

und zwar wollte ich mir ein Mikrofon kaufen was 200€ kostet

Da ich nicht Überweisen will und auch kein PAYPAL nutzen möchte wollte ich fragen:

• Wenn ich ein Gutschein einlöse z.b. 50€ ob der auf mein Konto hinzugefügt wird oder ob ich damit nur Sachen kaufen kann ?

• Wenn ich mir jetzt 4x einen 50€ (=200) Gutschein kaufe, ob das sich dann summiert und auf meinen Konto bleibt und ich mir somit mein Produkt kaufen kann ?

greetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?