Amazon Guthaben zahlung nicht möglich

2 Antworten

Du musst, auch wenn Du einen Gutschein hast, eine Bankverbindung, nicht Kreditkarte, angeben, um einen Account bei Amazon zu bekommen. Erst dann kannst Du auch bestellen.

4

wie soll ich das machen das wurde ja nicht verlangt ich musste nur meine adresse angeben und das wars

0
4

wie soll ich das machen das wurde ja nicht verlangt ich musste nur meine adresse angeben und das wars

0
4
@baindl

aber ich will nicht mein konto dort verbinden heißt das ich muss jetzt meine daten dort eingeben?

0
4
@baindl

aber ich will nicht mein konto dort verbinden heißt das ich muss jetzt meine daten dort eingeben?

0

Willst du etwas beim Marketplace (also einem Drittanbieter) oder direkt bei Amazon bestellen? Falls direkt bei Amazon, ist der Artikel erst ab 18? Falls nicht und du hast genug Guthaben, dann wende dich direkt an den Amazon Support.

4

also genug geld ja aber einige sind bei anderen leuten nicht ab achtzehn aber hab auch achtzehn angegeben aber obwohl da bei der bezahlung steht vom guthaben berechnen steht wenn ich auf weiter klicken will geben sie zum fortfahren ihre zahlungs infos ein aber warum ich hab doch guthaben ?

0

Amazon Gutschein? Zahlungsinformationen eingeben?!?

Ich habe mir eine Geschenkkarte an der Tanke geholt und wollte mir jetz was davon holen! Ich gehe den Bestellvorgang durch und gebe den Code zum einlösen ein! Dann wurde bestätigt das ich den Gutschein eingelöst habe und ich habe versucht auf Weiter zu Klicken. Das Ergebnis Button wird Grau und Da Steht In einem Kleinen Popup Bitte Zahlungsinformationen eingeben?!? Was soll ich tun? Wie kann ich mir jetz was kaufen? Zur Info bin 15 Jahre Alt

...zur Frage

Bei Amazon mit Guthaben bezahlen, ohne Konto und Kreditkarte?

Hey, ich habe mit eine 25 Euro Geschenk-karte gekauft, da ich bei Amazon nicht mit Konto oder Kreditkarte bezahlen will. Nun habe ich das Guthaben aufgeladen und muss trotzdem beim Bezahlprozess ein Konto angeben, obwohl ich genug Guthaben habe. Geht da was?

...zur Frage

Amazon Guthaben Zahlung?

Hallo, ich habe einen Geschenkgutschein auf mein Amazon Konto übertragen und wollte mir damit etwas kaufen aber statt dieses Guthaben zu nutzen verlangt es ständig von meiner Konto Karte die Kontonummer, schön gab ich alles ein aber die Ziffern sind angeblich zu wenig... Also wollt ich jetzt fragen, wie kann ich mit dem Amazon Guthaben zahlen ohne weiterhin Konto Daten preisgeben zu müssen?

...zur Frage

Ist es möglich wen ich gegen einen Unbekannten tausche ich gebe ihn Itunes Code und er mir den Amazon Gutschein und ich habe es eingelöst kann er es eventuell?

Zurückziehen also mein Amazon Guthaben?

...zur Frage

Amazon Gutschein geht nicht /funktioniert nicht schon gut geschrieben?

Hey. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir gestern eine 25 Euro Amazon Gutschein Karte gekauft, und habe mir dann auch etwas gekauft. Nun habe ich noch 9 Euro auf meinem Konto gut geschrieben. Ich wollte mir gerade eine Hülle für 7 Euro kaufen, dann ging ich auf Zahlung blablabla.. Dann kam da irgendwas mit "Dieser Code ist bereits auf deinem Konto eingelöst.....", Ich habe nach gefragt, ich verstehe es immernoch nicht. Und eine Karte habe ich auch nicht, und habe deshalb ein Amazon Gutschein eingelöst.. Ich brauche wirklich Hilfe..

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein bezahlt, wie zurück schicken?

Hallo,

ich habe auf Amazon eine Hose bestellt mit Amazon-Guthaben, also ich habe auf mein Amazon Konto ein "Amazon Geschenkgutschein" eingelöst, und mit diesem Guthaben bestellt.

Bei der Hose die ich bestellt habe steht "KOSTENFREIE Rücksendung". Kann ich also leicht, ohne Probleme die Hose zurückschicken sollte sie mir nicht passen, und ich bekomme dann einfach das Guthaben wieder auf mein Amazon Konto zurück?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?