Amazon: Guthaben wird immer wieder gutgeschrieben und Bestellung gelöscht?

4 Antworten

Ist in deinem Amazon Account dein Bankkonto (oder deine Kreditkarte) eingegeben?

Mindestens eins von beiden verlangt Amazon bei den meisten Kunden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken.

Ja mein Bankkonto habe ich angegeben

0

Dann ruf gleich mal beim Amazon Kundenservice an. Die sind sehr hilfsbereit.

0

Ich glaube,der Amazon Kundenservice wird dir das sicher genauer sagen können als wir 

Tel : 0800 3638469

danke für die Nummer

0

ging mir auch so. seitdem kaufe ich nicht mehr bei Amazon. es kann daran liegen, dass ein privater Anbieter sein Angebot zurückzieht. so ging es mir drei mal und ich brauchte das Produkt wirklich eilig

Wie schön das die einen nichtmal eine Nachricht schicken... Ich wundere und ärgere mich seit gestern und habe extra noch mehr Guthaben nachgeladen. Da hätten mir die 60 Euro bar mehr gebracht. Danke für die Antwort =)

0
@nile2101

bei mir kam auch keine Nachricht. ich finde das eine Unverschämtheit. wenn sie nicht verkaufen wollen, sollen sie es nicht ins internet stellen

0

Ja genau das habe ich mich auch gefragt. wieso ins anbieten aber immer wieder ablehnen. Danke, hast mir sehr geholfen. Schaue nach anderen Verkäufern auf Amazon.

0

Sparguthaben zurück?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Ottocard.Ich hatte ein Guthaben von 10 Euro und habe die jetzt bei einer Bestellung eingelöst.Wie sieht es mit dem Guthaben aus wenn mir die Ware nicht gefällt und ich sie zurückschicke.Kriege ich die 10 Euro wieder gutgeschrieben oder nicht?

...zur Frage

Amazon Verkäufer hat seinen Account gelöscht?

Hab mir vor ca. 20 tagen etwas in Amazon bestellt, da stand dass es versendet wurde. Als ich heute auf meine Bestellte Waren drauf klickte stand da: Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht. Was mache ich jetzt? Kommt die Ware nicht an?

...zur Frage

Amazon Geschenkkarte Guthaben?

Hei zusammen Ich wollte gestern einem kollegen eine Geschenkkarte auf Amazon kaufe, habe aber dann ausversehen meine eigene Geschenkkarten Gutschrift aufgeladen. Nun wollte ich fragen ob mein Kollege diese Gutschrift brauchen kann, wenn ich ihm mein Konto zur Verfügung stelle. Wenn ich nämlich etwas kaufen möchte zeigt es mir keine Zahlungsoption mit Geschenkkarte an.

...zur Frage

Psn gutschein mit amazon guthaben kaufen?

Hallo ich habe gerade eben einen 10 euro amazon gutschein auf meinem amazon konto eigenlöst und wollte mir davon ein 10 euro psn gutscheind kaufe doch wenn ich auf bestellung aufgeben drücke kann ich nich mit den guthaben bezahle was tun?

...zur Frage

Kann man bei Amazon eine Wunsch Datum und Zeit angeben , wann die bestellte Ware ankommt?

...zur Frage

Amazon/Geschenkgutschein statt Kreditkarte?

Servus, Habe ein paar Sachen auf Amazon bestellen wollen. Ein paar wurden verschickt habe gezahlt und habe sie bekommen. Bei ein paar Artikeln muss ich aber eine Kredit Karte abgeben. Ich weiß nicht warum ich denke das die Verkäufer nur Kreditkarte nehmen. Da gibt es ja auch noch Geschenkkarten die man z.b. Bei Rewe kaufen kann. Meine Frage also. Wenn ich so ne Geschenkguthaben Karte kaufe, und sie einlöse. Kann ich dann statt mit der Kredit Karte mit mekn Gutschein Guthaben kaufen? Oder geht das auch nur bei manchen Artikeln. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?