Amazon Guthaben bei neuem login weg?

2 Antworten

Ruf da an,

Für mich wäre das immer das erste die Quelle zu fragen statt Hier wo du eventuell Glück hast. Ich denke mal ich wüsste es schon....

Klär das mit Amazon.

Check vorher deine Bestellungen, ob da jemand dran war.

Uplay Guthaben kaufen ohne Kontodaten einzugeben?

Hallo,

ich will mir bei UPlay ein Spiel vorbestellen da man gleich alle 2 Vorbesteller Bonis eines Spiels bekommt. Bei Amazon kriegt man nur einen. Bei Amazon bestelle ich auch immer nur mit Geschenkkarten und da ich wahrscheinlich nur ein einziges mal bei UPlay bestelle, will ich eigentlich nicht meine Kontodaten eingeben. Gibt es für UPlay auch eine Art von Guthaben oder Geschenkkarten oder so?

...zur Frage

Guthaben nicht verwendbar, Amazon?

Habe ein Gutschein direkt bei der Erstellung meines Amazon-Accounts auf dem Kindle eingelöst. Das Guthaben wird sowohl auf Amazon.de als auch auf dem Kindle angezeigt. Bei Amazon.de muss ich Rechnungs-Informationen angeben und beim Kindle wird mir gesagt, dass ich keine Kreditkarte angegeben habe. Hilfe.

...zur Frage

Von Kunde gekündigtes Konto existiert noch?

Vor 1 Monat habe ich bei einer Sparkasse ein Girokonto gekündigt, leider musste ich feststellen das dieses Konto noch existiert und nicht aufgelöst wurde. Die Bankberaterin argumentierte das ich ihr noch nicht die Daten von meinem neuem Konto gegeben hätte wo sie mir das Rest Guthaben von 4,59 € hin überweisen könnte. Da das alte Konto ein Pfändungsschutz Konto war ist es in sofern ärgerlich als da ich das neue nicht Pfändungs geschützt einrichten kann.

...zur Frage

Kann ich mein Amazon Gutscheinkonto-Guthaben an jemanden anderes überweisen?

wenn das Guthaben noch nicht eingelöst ist, kann ich den Gutscheincode quasi an jemand anderes weitergeben?

...zur Frage

PSN-Guthaben transferieren oder rückerstatten?

Ich habe eine 50 euro psn karte versehentlich auf dem falschen Konto eingelöst. Gibt es irgendeinen Weg wie ich das PSN-Guthaben rückerstatten oder rüber transferieren kann? BITTE! XDD

...zur Frage

Kann ich mit Amazon Guthaben psn kaufen?

Ich habe mir eine amazon karte gekauft und eingelöst. Ich eollte mir über amazon eine PlayStation 20€ karre kaufen aber amazon möchte immer eine Kreditkarte obwohl ich ausreichend geld habe. Gibts es eine möglich keit das zu überspringen oder gibt es eine seite bei der ich mich mit meinem amazon konto anmelden kann und sachen kaufen kann?

bei irgendwelchen fragen schreibem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?