Amazon Guthaben / in Bargeld wandeln?

2 Antworten

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886356

Das könnte funktionieren. Ansonsten:

Möglich ist es, nur weiß ich nicht ob Amazon das zulässt, da die Richtlinien sehr streng sind. Am besten du suchst bekannte/Verwandte die einen neuen Fernseher oder eine neue Waschmaschine brauchen, kaufst Sie ihnen und die geben dir dann das Geld.

Hallo, das wäre mir zu umständlich.

Frage im Freundes- und Bekanntenkreis nach, wer was benötigt soll über dich bestellen und in Bar bezahlen.

500€ sind so schnell weg.

Dürfte ich mein Guthaben behalten, falls ich zufällig einen richtigen Amazon Geschenkgutscheincode eintippe, ohne ihn gekauft zu haben 🤫?

Ja also wenn ich sagen wir 10.000 x einen Code zufällig probiere, und irgendwann hab ich nen Zufallstreffer, sagen wir 30 Euronen Aufladung, darf ich das dann behalten, obwohl ich es nie gekauft habe? Ich meine das ist dann halt Glück für mich und Pech für Amazönchen, nää? :)

Nein, ihr Trollos braucht es garnicht erst versuchen, der Code ist das Beispiel! :-P

...zur Frage

Kann man Google Play Guthaben in Amazon Guthaben umwandeln?

...zur Frage

Amazonbestellung storniert, aber trotzdem geliefert?

Hallo ihr lieben, ich habe vor einer Woche bei Amazon etwas bestellt, anschließend wurde es aber storniert von Amazon selbst. Verdacht auf „fremdzugriff“ war der Grund. Anschließend habe ich das gleiche dann günstiger woanders bekommen und trotzdem erhielt ich am nächsten Tag eine Versandbestätigung. Die im Kundendienst meinten ich solle das Paket nicht annehmen, was ich auch nicht machte. Ich frage mich nun wie ich das Geld wieder bekomme ? Denn den Verkäufer kann ich nicht kontaktieren da die Bestellung oder „Stornierung“ steht. Habe das ganze mit einem Gutschein bezahlt und frage ob ihr damit Erfahrung habt ? Wie lange das ungefähr dauert ?
Seid gestern ist das Paket wieder beim Verkäufer im Laden

...zur Frage

Amazon Guthaben in Geld umwandeln aber wie?

Ich habe 50€ als Guthaben und kann damit kein Gutschein etc kaufen. Ich hab mir überlegt eine ware zu kaufen und sie dann privat über eBay oder ähnliches für cash zu verkaufen. Welche Produkte würden sich da besser eignen. Oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Mein Guthaben von Amazon auf Ebay?

hallo kann man sein Guthaben von Amazon auf Ebay umschreiben oder geht das überhaupt??? danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man über Google Play-Guthaben Sachen auf Amazon oder Ebay kaufen?

Ich habe auf meinem Google Play-Guthaben noch etwas Geld drauf, jedoch weiß ich nicht was ich damit anstellen soll. Ich habe deswegen darüber nachgedacht über Amazon oder Ebay etwas zu bestellen, aber ich weiß nicht ob man dieses Guthaben überhaupt auf den jeweiligen Seiten benutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?