Amazon gratis Premiumversand?

2 Antworten

Da du minderjährig bist, darfst du nicht selbst mit einem eigenen Amazon-Account bestellen.
Amazon und insbesondere Amazon Prime ist grundsätzlich ab 18J!

Wenn du über den Amazon-Account deiner Eltern bestellst, dann ist es ok.
Den kostenlosen Prime Probemonat musst du vor Ablauf der 30 Tage kündigen. Sonst geht es direkt über in ein kostenpflichtiges Abo und Amazon bucht dann sofort die Jahresgebühr ab.

Du musst es kündigen bevor die 30 Tage vorbei sind.

Amazon Prime Probeteilnahme?!

Möchte mir etwas auf Amazon bestellen. Jetzt wird mir bei der Versandoption angeboten, einen "GRATIS Premiumversand" zu testen (Siehe Bild). Dort steht:

"GRATIS Premiumversand für diese Bestellung: für schnellen, kostenlosen Versand Ihrer Bestellung wählen Sie "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime"."

Wenn ich mir die Ware jetzt unter dieser Option bestelle, kann ich dann davon ausgehen das nicht noch irgendwelche kosten anfallen? Oder nach dieser Probe dann automatisch irgendwie die Laufzeit von Amazon Prime verlängert wird und ich dann bezahlen muss? Kennt sich irgend jemand gut damit aus?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

Kann ich bei Amazon mich kurz bei prime anmelden und dann was bestellen und sofort wieder kündigen ohne etwas zu bezahlen?

...zur Frage

Hallo, ich habe die Frage ob man mit Premiumversand bei Amazon bestellen kann wenn man Prime Mitglied ist. Danke im vorraus :D?

...zur Frage

Hallo es geht um Amazon Prime?

Ich habe mir ein Amazon Prime konto erstellt um ein Monat Gratis es nutzen zu können mir ist aber der Fehler unterlaufen das ich die Email vergessen habe. Das Problem ist das ich mein Probemonat nun kündigen will aber jedoch nicht mehr in mein Profil komme ich bin nur auf der PlayStation angemeldet aber kann von da aus nicht den Probemonat kündigen. Wie kann ich jetzt meinen Probemonat kündigen ohne Email?

...zur Frage

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

GRATIS Premiumversand für diese Bestellung mit Amazon Primeeue Mitglieder profitieren von der 1-monatigen kostenlosen Probeteilnahme bei Amazon Prime. Mit Amazon Prime genießen Mitglieder kostenlosen Premiumversand und Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln bei Amazon.de -- ohne Mindestbestellwert.LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG Weitere InformationenMit Amazon Prime nutzen Sie optimal den schnellen Versand

• Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln von Amazon.de
  • Overnight-Express für nur 5 EUR pro Artikel
  • Ohne Mindestbestellwert - kostenlosen Versand genießen ohne Mindestbestellwert

GENIESSEN SIE 1 MONAT GRATIS

• Genießen Sie Ihren 1-monatigen Gratis-Test 
  • Sie verpflichten sich nicht zur weiteren Teilnahme nach Ablauf des Probezeitraums. Sie können Ihre Teilnahme über "Mein Konto" jederzeit während Ihres Gratis-Tests stornieren, ohne die jährliche Gebühr von 29 EUR zu entrichten.

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?