Amazon Gleitgel?

4 Antworten

Wenn Du direkt bei amazon kaufst, dann kommt es in einem neutralen amazon-Karton. Bestellst Du bei einem Händler, dann kommt es so diskret, dass der Postbote sofort weiß, dass es etwas erotisches ist.

Ein Altersnachweis ist aber nicht erforderlich.

ist das amazon oder ein Händler von dem ich das bestelle?

0
@ElNegro00

Das solltest Du eigentlich am besten wissen. Was steht denn bei der Bestellung? Verkauf und Versand durch amazon? Oder ein Händlername?

0

Nein wird anonym geschickt sozusagen. Sagst einfach deinen Eltern hab was für ein Freund bestellt. Und wenn du kannst schreib dem Verkäufer ne Mail mit der bitte das nur der Käufer das Paket entgegennehmen soll. Hab das auch so gemacht. Bin auch 17.

alles klar boss, konntest du es dann auch annehmen?

0
@ElNegro00

Ja hab meiner Mutter gesagt nicht aufmachen ist was für meinen Kollegen bzw seiner Mutter ein Geschenk zum Geburtstag. Klappt immer ;)

0

gut danke :D

0

Das macht keine Probleme

gut danke :)

0

Was möchtest Du wissen?