Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.?

1 Antwort

kommt wohl aus nem anderen Land oder so, war bei nem Poster auch normal wär das erst in 7 tagen da war aber schon anch 3-4 tagen hier^^, mach dir mal keinen kopf die schreiben immer mehr hin falls es zu problemen kommt meine Lieferungen kamen aber immer 1-2tage früher

Paket per Morning Express Bei Amazon?

Wenn ich heute (Samstag) bei Amazon ein Paket per Morning Express bestelle und es Montag geliefert werden soll, wann würde es am Montag ca. kommen, wenn der nächste Amazon Standort ca 1 h weg ist?

...zur Frage

Amazon Morning Express zuverlässig?

Hallo,

Haben welche von euch Erfahrungen mit dem "Morning-Express" von Amazon gemacht? Dann soll das Paket spätestens um 12 Uhr morgens am nächsten tag da sein. Ist das zuverlässig? Oder dauert es meistens doch länger?

Btw. Ab wann klingeln die ? Also ab wann liefern die?

-Gruß

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Amazon Morning Express bestellung Punktlich?

Habe mir um ca 19:30 Uhr etwas auf Amazon bestellt. Da steht "Wird heute Versendet" und "Zustellung Morgen". Habe auch extra mit Morning Express bestellt und habe meine zweifel dass die Lieferung rechtzeitig kommt. Ist das überhaupt möglich etwas so schnell zu liefern?

...zur Frage

Amazon Hilfe .?g?

Heißt gewöhnlich versandfertig in 2-3 Tagen das ist dann los geschickt wird oder dass es in 2-3 Tagen ankommt? Sry es ist spät und ich denke das heißt das es los geschickt wird.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?