Amazon Geschenkkarte Guthaben?

1 Antwort

VORSICHT!!

Auch wenn es dein Kollege und/oder bester Freund/in ist.

Ich würde niemals jemand anderen über meinem Amazon Account einkaufen lassen.  Im Normalfall kannst du ja die dir selber geschenkte Gutscheinkarte auch selbst einlösen. Dazu mußt du nur in den Zahlungsoptionen (nicht von Einkaufskorb aus, sondern von den Account-Einstellungen) Gutschein oder Guthaben als bevorzugte Zahlungsart wählen
.

AMAZONE GUTSCHEIN kann Nicht einlösen?

Hallo.. Habe für 50 euro amazone geschenkkarte gekauft,und es auf mein amazone konto gut geschrieben.JA ;) Ich weis,hätt ich lieber 50 eur Amazone guthaben aufgeladen statt geschenkkarte ich...

Jetzt wollte ich was bestellen für 50 eur,geht aber Irgendwie nicht?

Gib meine andresse usw alles ein und zum schluss steht :

Verfügbares Guthaben

Verrechnen von EUR 50,00 Gutscheinguthaben

Und da klick ich auf ein häckchen,aber geht nicht?

Und unten drunter stehen halt Bankverbindung,oder Ideal, wo man es auch bezahlen kann..

WAS mache ich jetzt nun )?

...zur Frage

Amazon Geschenkkarte. Frei wählbarer Betrag?

Hallo, ganz stumpf die Frage, aber mir ist nicht klar, wie Amazon das mit den Geschenkkarten regelt. Amazon hatte meinen Bankeinzug abgelehnt und mich auf Geschenkkarten oder Kredikarten als einzige Zahlungsmöglichkeiten hingewiesen.

In einer Penny Filiale habe ich mich erkundigt, welche Amazon Geschenkkarten es gibt und fand eine mit dem Aufdruck oben rechts "25€ - 500€". Auf der Rückseite stand irgendwas von "... mit ausgewählten Geschenkkarten bestimme Produkte einkaufen ...". Ich bin echt skeptisch, ob ich dem Vertrauen kann oder nicht.

Der Support-Mitarbeiter von Amazon wies mich daraufhin, dass ich nur die Möglichkeit habe, mit 25€, 50€ oder 100€ Geschenkkarten meine Bestellung zu bezahlen.

Könnt ihr mir bitte hierbei eine erfahrungsgemäße oder fachliche Antwort liefern? Bitte keine Antwort, wenn es nur Halbwissen ist oder ihr euch nicht sicher seid. Ich möchte ungern einen falschen Kauf tätigen und auf einer hohen Summe sitzenbleiben, weil ich die falsche Karte gekauft habe.

ANMERKUNG: Ich möchte sehr gerne eine Karte ohne Restbetrag kaufen. Also z.B. 69€ oder 33,99€. Keine 25€, 50€ oder 100€.

...zur Frage

XBox One ohne Zahlungsoption bezahlen?

Hallo ich habe mir auf der Xbox One 40€ durch Guthabenkarten aufgeladen. Als ich aber im Store etwas kaufen wollte wurde mir angezeigt ich muss eine Zahlungsoption (Kreditkarte oder Paypal) hinzufügen da "das Guthaben auf dieser Einkaufsplattform nicht verwenden kann." Allerdings habe ich weder eine Kreditkarte noch ein Paypal-Konto. Nun wollte ich fragen ob ich das umgehen kann?

...zur Frage

Mehrere Amazon Gutscheinkarten einlösen?

Hallo,

Ich möchte mir auf Amazon einen LG Fernseher kaufen, der 380€ kostet. Ich benutze keine Kreditkarte und die Option, einfach aus meinem Bankkonto Geld abzuziehen, ist nicht dabei. Ich habe also vor, mit Geschenkkarten zu bezahlen, wäre es möglich beim nächstgelegenen Verkäufer acht mal 50€ amazon Geschenkkarten zu kaufen, um diese dann alle gemeinsam zu einzulösen, um die Gesamtsumme zu bezahlen? Danke im voraus.

...zur Frage

Amazon - Wird das Guthaben automatisch abgebucht wenn ich was bestelle?

Ich habe auf amazon 50€ guthaben (geschenkkarte eingelöst)... Werden diese 50€ automatisch benutz, wenn ich eine bestellung aufgebe, denn ich hab kein bock auf die anderen bezahl methoden... ^^

...zur Frage

Von amazon konto geld abbuchen?

Hallo,

Ich habe ausversehen 5 euro auf mein amazon konto aufgeladen.

Ich hab es über mein postbank konto aufgeladen. Und ich würde es gerne wieder auf mein postbank konto machen.

Geht das

Danke für ihre hilfe schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?