Amazon Geschenkgutschein da Bankeinzug nicht ausreicht?

3 Antworten

Wieso fragts du nicht einfach bei Amazon nach? dann hast du eine 100% zuverlässige Aussage, auf die du dich auch verlassen kannst.

Das sollte gehen. Du musst dann nur bei der Bestellung die entsprechenden Gutscheinscodes angeben.

Ja, kannst du.

Amazon verlangt von mir eine andere Zahlungsart (Kreditkarte)

So, ich habe ein Problem. Ich wollte Schuhe im Wert von 42 Euro und ein Fitnessgerät im Wert von 119 Euro bestellen. Jetzt sagen die mir: ''Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.''

Wieso? Ich habe nunmal keine Kreditkarte. Ich habe es auch schon mit dem Konto von meinem Vater versucht.

...zur Frage

Kann man bei Amazon ein neues Konto erstellen & NUR mit Geschenkgutschein zahlen, ohne Kreditkarte oder Bankdaten (für Bankeinzug) überhaupt angeben zu müssen?

...zur Frage

Amazon lehnt Bankeinzug ab und soll mit Geschenkgutschein zahlen?

Hallo bin seit 1 Jahr bei Amazon doch jetzt kriege ich immer meldungen wie soll per Kreditkarte zahlen, als das zum 1 Mal kam (vor 2 Tagen) sagte der Support soll mit Geschenkgutschein zahlen, es ging dann jetzt hab ich wieder die meldung soll mit Kreditkarte zahlen, support hilft mir irgendwie nicht so richtig weiter, kann ich nach paar mal geschenkgutscheine wieder mit bankeinzug zahlen?

...zur Frage

Moin, Wollte eine Smok Alien bei Amazon bestellen aber Zahlungsart muss immer geändert werden, wieso?

Also wollte eine Smok Alien ( E - Zigarette ) bei Amazon bestellen.
Allerdings steht da immer das die zahlungsart geändert werden muss.
( aktuelle Zahlungsart : Bankeinzug )

Bei jeden anderen Artikel funktioniert das , nur da nicht ..
Wieso?

Und gibt es eine Möglichkeit das es so funktioniert ?

Lg

...zur Frage

was ist Bankeinzug/Amazon?

ich hab eben etwas bei Amazon bestellt (Das erste mal) und bei der zahlungsart steht "Bankeinzug" was genau ist das ?

...zur Frage

HILFE! Amazon zahlungsprobleme

Hey ihr!

Ich brauche schon wieder eure Hilfe!

Amazon schickt mir immer E-Mails mit dem text:

" Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt."

Ja dann wird beschreiben wie ich auch Kreditkarte umstelle.

Ich bin total überfordert?!.. In meinem Amazon konto konnte ich sonst auch mit so Automatischer rechnung bezahlen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?