Amazon Geschenkgutschein bei Amazon Video einlösen?

2 Antworten

Wenn du mit dem Gutschein dein Amazon Konto aufgeladen und auch deine Bankdaten (ohne geht es nicht) angegeben hast, dann kannst du bei Amazon Video damit auch Filme bezahlen.

Dafür musst du aber sicher stellen, dass du volljährig bist. Ohne Altersverifikation darfst du Amazon und alle darin enthaltenen Dienste nämlich nicht benutzen.

Wie gesagt: Amazon Gutschein ist ok. Es sind aber auch deine Bankdaten erforderlich oder eine Kreditkarte (keine Prepaid!). Trotz angegebener Bankdaten wird aber immer zuerst der Gutschein verwendet. Also mach dir da mal keinen Kopf.

Sind in deinem Amazon Account Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben? Das verlangt Amazon, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon…

• zur Identifizierung des Kunden
  • zur Sicherstellung der Bezahlung
  • um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Amazon Zahlungsart (Gutschein) funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe auf Amazon ein Amazon-Geschenkgutschein bereits auf meinem Konto eingelöst.

Jedoch kann ich ihn irgendwie nicht verwenden. Ich gehe zur Kasse, und ab dem Schritt Zahlungsart komme ich nicht weiter. Ich kann den Weiter-Button nicht betätigen.

Den Gutscheincode kann ich dort unter weitere Zahlungsoptionen<Gutschein-Aktionscode natürlich nciht nochmal einlösen..

Danke im voraus!

LG Lola

...zur Frage

AmazonKonto nachverfolgen?

Hallo, es gibt eine Seite wo man Geld bekommt wenn man auf Amazon Bewertungen schreibt. Manche Produkte muss man dort auch kaufen und dann wieder zurückschicken, damit man sich das kaufen kann bekommt man Amazon Gutscheine, diese darf man aber nur für dieses bestimmte Produkt verwenden...nun habe ich beim letzten mal ein Amazon Gutschein bekommen ihn eingelöst aber vergessen das Produkt zu bestellen, dies ist jetzt schon ein oder zwei Monate her, ich habe jetzt eine Mail bekommen das ich das Geld vom Gutschein zurück erstatten soll und das das eine Straftat ist und so weiter...könnte die Seite nun rausbekommen wer die bestimmten Gutscheine eingelöst hat? oder dürfte Amazon meine Daten einfach an die Seite geben bzw. die Daten überhaupt einfach weiter geben?

...zur Frage

Amazon Gutschein zurückverfolgen?

ich habe einen Gutschein von einer Seite bekommen, den soll ich jetzt bei meinen Amazon Konto einlösen und davon ein bestimmtes Produkt kaufen, können die sehen wann, wer, welches konto und sowas der eingelöst wurde?

Gruß

...zur Frage

Kann ich Geld von Amazon auf andere Shop apps wie Wish übertragen?

Ich habe einen Amazon Gutschein bekommen und habe ihn auch schon eingelöst...

Doch auf Wish habe ich was Cooles gesehen was ich gerne kaufen möchte 😅

Jetzt würde ich gerne das Geld dafür verwenden;)

...zur Frage

Amazon Gutschein in Dollar einlösen

Hi!

Folgendes: Meine damalige Gastfamilie aus den USA hat mir per Mail einen 50$ Geschenkgutschein von Amazon geschickt. Kann ich mit diesem Gutscheincode trotzdem bei amazon.de bestellen oder ist das nicht möglich? (Währung, ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?