Amazon Geschenkgutschein? (100 Euro)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Weg über das Konto/Paypal kostet viel Zeit" Die Aussage ist zwar nonsense weil Amazon sofort schickt, egal ob du mit Gutschein oder Lastschrift zahlst aber zu deiner Beruhigung - du kannst auch 2 50er Gutscheine einlösen

Das Problem ist halt in erster Linie,dass die Nutzerbedienung für den Kauf über Paypal alles andere als nett sind,

Dank dir.

0
@8BitArme

Was vermutlich daran liegt, dass Amazon keine Zahlungen per Paypal akzeptiert.

1