Amazon Geld zurück aber Ware doch noch gekommen?

2 Antworten

Was heißt, Du hast Dir das Geld zurückgeholt? Hast Du die Lastschrift bei der Bank zurückgehen lassen oder hast Du amazon gemeldet, dass Du den Artikel nicht erhalten hast?

Das ist ein großer Unterschied.

Du solltest Dich am besten an amazon wenden, damit keine unnötigen Kosten entstehen, denn bezahlen wirst Du sie müssen oder eben zurückschicken. Umsonst bekommst Du die Jacke wohl kaum.

Ja da du sie nicht bezahlt hast gehört sie dir auch nicht.

2

Ja schon klar aber es gibt keine rücksende adresse oder so

0
37
@Jenny654321

Ich denke wenn du nicht aktiv wirst kommt früher oder später eine Rechnung, nur da kannst du nur Amazon was herausfinden. Konnte ichnicht wissen das ohne Retourschein ohne Bezahlung ist sie nicht dein Eigentum das ist so

0

Jacke online bestellt, die jetzt nicht mehr verfügbar ist. Kriege ich das Geld zurück oder muss ich warten bis die Jacke wieder verfügbar ist?

Ich hab letzte Woche im Internet auf bomboogie.it eine Jacke bestellt. Erst heute habe ich eine Email bekommen , dass sie die Überweisung bekommen haben. Natürlich wollte ich schauen wann die Jacke da ist. Jetzt zeigt es bei mir an dass die Jacke nicht mehr verfügbar ist, obwohl ich Geld überwiesen habe. Kriege ich das Geld zurück oder muss ich warten bis die Jacke wieder verfügbar ist?

...zur Frage

Ist ein Umtausch von kaputten Produkten gegen Geld möglich?

Ich habe mir eine Jacke zugelegt, die aber nach 4 Monaten kaputt gegangen ist. Ist es möglich diese Jacke umzutauschen, und das Geld zurück zu verlangen oder bekomme ich dieselbe Jacke nochmal?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Velvet Victory?

Hallo zusammen,

Habt ihr schon Erfahrungen mit Velvet Victory gemacht? Ich hatte dort eine Jacke bestellt, allerdings hat sie nicht gepasst. Die Lieferung war schnell knappe 3 Tage. Die Jacke kam auch schon wieder an. Ich hab aber noch kein Geld zurück bekommen und die neue Jacke die ich bestellt habe lässt jetzt schon über 1 Woche auf sich warten. Erreichen kann ich dort auch
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder ähnliches?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was tun, wenn mein Paket nicht ankommt?

Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine Jacke bei Verkäufer bei Amazon bestellt, die wartezeit betrag 1 Monat, dennoch kam meine Jacke schließlich an. Diesr war mir leider zu groß, weshalb ich sie zurück geschickt hatte und eine Nummer kleiner bekamm. Dummerweise war dort eine Naht gerissen, die ich selbst nicht reparieren könnte und da die jacke teuer war sah ich es nicht ein, zu einer Schneiderei zu gehen. So, ich schickte die Jacke zurück und verlangte selbstverständlich eine neue. Normalerweiße lief alles ganz gut, bekam immer rechtzeitig hilfreiche Antworten, wenn ich ihnen geschrieben hatte und ich kann es verstehen, wenn ich ihnen auf die nerven gehe aber ist halt doof gelaufen. So, nun warte ich schon 2 Monate auf meine Jacke und bekomme mittlerweile angst, dass diese nicht mehr ankommen wird. Mir wurd gesagt, dass sie die Jacke schon weggeschickt haben, aber da die Jacke aus Deutschland kommt, bezweilfe ich es dass sie mehr als 2 Wochen bis zu mir brauch. Was soll ich tun, wenn mir nie eine Jacke zugeschickt und mir mein Geld nicht zurück gegeben wird? Danke im voraus..

...zur Frage

Käuferin will Geld zurück buchen?

Hallo , habe am Freitag eine Jacke bei eBay verkauft , die Käuferin wollte online überweisen , wie sagte sie wolle mir einen Screenshot schicken und ich soll die Jacke dann am Samstag schon mal verschicken , da ich mir unsicher war habe ich die Jacke noch nicht verschickt , jetzt droht sie mir mit der Polizei und dass das Geld zurück gebucht wird 🤔 das kommt mir alles sehr merkwürdig vor , kann es sein das sie mich betrügen wollte und das Geld nicht mal überwiesen hat ?

...zur Frage

Ebay: Jacke als neu gekauft aber war gebraucht. Jetzt Anzeige wegen Betrugs?

Ich habe über Ebay eine neue Jacke gekauft. Erst nachdem ich Ebay eingeschaltet habe und mein Geld zurück verlangt habe wurde die Jacke dann doch an mich versandt. Diese war dann aber nicht neu sondern schon mehrfach gewaschen denn die Schilder konnte man nicht mehr lesen. Der Verkäufer wollte mir das Geld zurück überweisen und ich sollte die Jacke zurück schicken. Das habe ich auch gemacht. Leider aber als Päckchen. Der Verkäufer hat dann das Geld an mich überwiesen aber behauptet er hätte kein Päckchen zurück bekommen. Nun will er mich anzeigen. Was kann ich tun. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?