Amazon Geld überweisen mit anderem Konto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst normalerweise mit jedem Konto überweisen, das bei Amazon angegebene Konto ist nur für Lastschriften hinterlegt. Wichtig ist nur die Referenz, sobald die angegeben ist, kann man deine Zahlung ordentlich zuweisen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolstick200
12.02.2016, 12:04

Danke :)

1

bei einer Lastschrift wird das Geld automatisch von deinem Konto abgebucht! Bei einer Überweisung mußt du den Betrag überweisen! Deine frage klingt etwas eigenartig für mich da du zwei Zahlungsarten verbinden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du. Achte nur darauf, dass der Überweisungszweck richtig ist.

Gruß aus Bonn
Julia ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das machen. Mit dem Verwendungszweck wird es dann zugeordnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolstick200
12.02.2016, 12:03

Ok danke dacht ich mir auch, war mir nur nicht sicher, falls das Geld doch nicht so zugeordnet wird und ich 2x überweisen muss :)

1

Du kannst von jedem beliebigen Konto bezahlen. Das gilt auch nicht nur bei Amazon, auch wenn du zum Beispiel mal geblitzt wurdest. Mit dem Verwendungszweck wird dir die Zahlung zugeordnet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolstick200
12.02.2016, 12:04

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?