Amazon Geld für Versand zurück verlangen?

1 Antwort

Hermes Express Versand?

Ich habe gerade ein Meerikäfig mit Hermes Express Versand bestellt. Brauche es dringend für den Tierarzt, leider kurzfristig. Es stand dran, dass bei einer Bestellung nach 12Uhr die Ware am übernächsten Werktag, sprich Donnerstag ankommt. Ich brauche es am Donnerstag, mittags. Hat jemand schon mit Hermes Express bestellt und weiß, wie lange die Lieferung wirklich dauert? Und um wieviel Uhr es meistens ankommt, oder ob es eine gewisse Uhrzeit gibt, bis wann die mit Express Versand bestellte Ware ankommen muss? Lg, danke.

...zur Frage

Wie schafft es Amazon, dass die per Morning Express oder per Prime Versand das Paket am nächsten Tag liefert bzw was ist der Unterschied zum Standartversand?

...zur Frage

Olight. Wie soll ich auf diese Email von Oki gut antworten?

Hallo, Habe Anfang diesen Jahres eine Olight Taschenlampe für 202,96€ auf Amazon bestellt und auch schon bezahlt. Nun habe ich eine E-Mail von Olight bekommen (siehe Anhang), in der ich aufgefordert werde die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen???? Der aktuelle Preis (stand 09.01.2018) ist 289,95 €. Meine Frage nun ist: Hatte das schon jemand und kann mir sagen was es sich damit auf sich hat? Wie soll ich auf diese Email reagieren? Ist diese Email überhaupt echt (wegen diesem komischen deutsch)? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank im voraus. Gruß Fabian

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Amazon Ware "storniert" aber kein Geld?

Hallo vor 2 Tagen habe ich etwas bestellt aber sofort in der Nacht storniert. Storno konnte nicht durch geführt werden. Da stand, dass die Ware dennoch gesendet wird.

So Dienstag sollte die Ware kommen und war schon auf dem Weg zu mir, aber dann stand da "Annahme verweigert" und die Ware wurde zurück geschickt. Ich dachte die haben bei meinen Eltern geklingelt und sie haben sie Ware nicht akzeptiert oder das mein Storno doch funktioniert hat.

Meine Eltern meinten keiner hatte geklingelt.

So nun Ware war schon unterwegs zurück und meine Geld wurde auch abgebucht. Die Ware scheint auch zurück angekommen zu sein. Aus Panik habe ich dann dieses Rückerstatten Option ausgewählt.

Nun steht da "Meine Gutschrift wird Bearbeitet". "ihr Rücksendung hat begonnen"????????

Aber die Ware ist doch schon zurück?? Jetzt hab ich kein Geld und auch keine Ware.

Eine Lektion fürs Leben

...zur Frage

Kommt das heute noch an (Amazon)?

Habe mir vor ca. ner Woche auf amazon was bestellt, da stand dass es nen Monat dauert bis es ankommt, weil ich aber keinen Monat warten wollte habe ich mit expressversand bestellt, durfte weil das ding so weit weg war auch 20€ Versand bezahlen. Jetzt sollte es vor ein paar tagen ankommen aber es kam nicht, da stand dass sich die Lieferung verspätet und ein neues Datum wurde angegeben. Das heutige. Die Post kommt bei uns immer morgens gegen 11 und bis jetzt ist noch nichts da. Da stand Verkauf und Versand durch Hua wen nuva oder wie auch immer also kein normaler Dienst wie DHL oder so. In den Rezensionen stand dass es oft viel früher ankam als erwartet und bei mir verspätet es sich trotzt dass ich 20€ für express bezahlt habe oder was? Kann es sein dass das Päckchen noch kommt? Und wenn nicht kann ich dann mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?