Amazon gefälschte Produkte?

3 Antworten

Fälschung eher nicht, aber manchmal steht in der Produktbeschreibung "Original Samsung" und dann kommt irgendein billiger Akku an, der sofort in die Luft geht. Kann man aber auch an den Rezensionen erkennen.

Vom Hersteller selbst kommt natürlich auch nur Originalware, außer, du kaufst auf der Seite eine gebraucht oder neu von jemand anderen.

Wenn Dir ein Händler auf Amazon ein gefälschtes Produkt schickt und Du das meldest, bekommst Du Dein Geld wieder und der Händler ist so was von schnell weg- Amazon versteht da keinen Spaß.

Natürlich solltest Du in einem solchen Fall eine Fälschung auch sicher erkennen können- und das könnte für einen Laien vielleicht schwierig sein.

ich hab gelernt das meiste was ich an elektronik brauche kann ich mir auch bei saturn holen :D oder so wenns spiele sind oder so ^^ wenn was nicht stimmt damit kann man jemanden wenigstens vor ort damit nerven also auch wenn was kaputt ist ^^

ich hatte bisher nur probleme bei amazon

das 1. war ein xboxcontroller fürn pc der war eine fälschung und da wollte der händler doch tatsächlich den rückpreisrunterhandeln weil er meinte er hätte ein kind und müsse es ernähren XD deswegen kauf ich sowas nicht bei nem chinesen oder so sondern nur noch bei deutschen händlern mit guter bewertung und die auch deutsch sprechen können da gabs gottseidank geld zurück

das 2. war eine festplatte für die ps3 die war kaputtgegangen 3 wochen nachdem ichs mal wieder startete das war so blöd naja dafür bekam ich dann nen ersatz

und das 3. war ein kabel das nicht so aussah wie auf dem bild da gabs zwei unterschiedliche dvi ausgänge und das hat nicht gepasst gehabt obwohls so ausgeschildert war der händler hatte nicht mal eine aktive telefonnummer darauf solltest du auch achten

ich geh allerdings für meine pcsachen nicht mehr zu saturn die können die fehler immer noch nicht mit meinem rechner reparieren die setzen nur einmal neu auf und dann verkaufen die mir diese betriebsystemcd nicht was voll doof ist :(

bei amazon kannst du aber gute konsolen bekommen die haben bei mir immer funktioniert / hörbücher yugiohkarten schmuck kuscheltiere auch es gibt immer mal was worüber man sich aufregen kann ^^ klar aber das passiert nicht oft ich hatte aber auch immer nette leute dran amazon sind nett

bei uns im saturn ist es sogar so das man wegen den microsdkarten gucken muss wegen der fotoabteilung da ist alles doppelt so teuer ^^ deswegen geh ich immer in der handyabteilung meine karten kaufen

ein tipp noch formatier die microsdkarte wenn größere sachen daraufabspeicherst im bezug auf fatsysteme ^^ hoffe das hilft dir

Was möchtest Du wissen?