Amazon gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was soll daran gefährlich sein? Ich bestelle seit Jahren bei amazon und es gab nie Probleme. Gut, manchmal war ein Artikel nicht wie beschrieben. Beispiel: Ich wollte ein Kreuzworträtselbuch zu Weihnachten verschenken. Vorne auf dem Cover stand dann groß der Preis. Das hatte man auf dem Foto nicht gesehen bzw. das Foto zeigte ein Buch ohne Preis auf dem Cover.

Ich habe das dann reklamiert, bekam mein Geld zurück und durfte das Buch trotzdem behalten. (Es hat nicht viel gekostet, wahrscheinlich wäre die Rücksendung amazon zu teuer gekommen.)

Es muss doch nicht Amazon, der steuerhinterziehende Sklaventreiber sein, die Schuhe bekommst Du auch wo anders!

Mit Deinen Bankdaten solltest Du grundsätzlich vorsichtig sein, nicht nur bei Amazon. Wenn man Vorkasse leistet, kann der Geschäftspartner Deine Daten nicht missbrauchen.

bin schon eine ganze Weile dabei, hatte noch nie Probleme.

Nö, bei Amazon brauchst du keine Angst zu haben. Das ist so bekannt, würden die irgendwelchen mist bauen... Das würden die sich gar nicht Trauen. Meine Eltern bestellen nur bei Amazon und es gab noch nie Schwierigkeiten wegen solchen Dingen.

Da kann man sich ruhig anmelden und auch etwas bestellen. Amazon ist eine riesige Firma mit hunderten Millionen von Kunden weltweit.

seriös und auch absolut keine Probleme beim zurückschicken ! :)

Nein Amazon ist wirklich seriös und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen

wir bestellen echt oft bei amazon und es ist alles super !

es gibt millionen von leuten die täglich bei amazon bestellen ... da passiert absolut nichts

Was möchtest Du wissen?