Amazon Gebrauchtware "Gut" wirklich gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gewisses Risiko besteht immer ;-)

Achte auf jeden Fall drauf, ...
► ob der Verkäufer gute Bewertungen hat
► dass die Bestellung und Bezahlung über Amazon abgewickelt wird und NICHT an Amazon vorbei!

Hat über 80% positive Bewertungen und die Lieferung geht über Amazon :D

0

Mein gekauftes Produkt über Amazon entsprach ebenfalls nicht meinem erwarteten Zustand. Dies ist aber sehr Verkäufer-abhängig und ein wenig Kaufglück spielt auch mit.

Naja ich habe mir einen Autoradio mit Display gekauft und der Zustand wurde als "Sehr gut" angeschrieben. Leider hatte das Display einen geschätzt 2 cm langen Sprung. Also von sehr gut kann da wohl kaum die Rede sein.....
Aber die Preise sind Top

Wenn du es bei den Warehousedeals kaufst ist der Zustand meist ziemlich gut. Die Ware wird sogar oft etwas schlechter beschrieben, als sie eigentlich ist.

Was möchtest Du wissen?