Amazon Garantieantrag - Verkäufer will Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise sind hier Begriffe nicht richtig genutzt worden. Auch fehlen ein paar wichtige Informationen in Deiner Frage. Wann wurde gekauft beispielsweise? Hast Du überhaupt eine Rechnung erhalten? Wer verspricht die Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
19.02.2016, 17:46

Gekauft wurdr vor ca. 2 Jahren, MSI (Ein Mainboard wurde gekauft) verspricht 3 Jahre Garantie, welche über den Verkäufer abgewickelt wird bzw werden soll. Ob ich eine Rechnung erhalten habe, weiß ich nicht mehr

0

Du wendest dich an den Garantiegeber nicht an den Verkäufer, der Verkäufer gibt gewiss keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
19.02.2016, 14:39

Es geht um ein MSI Mainboard. Bei diesen wird die Garantie über den Verkäufer abgewickelt - Der Verkäufer sendet das Board an MSI

0

Was möchtest Du wissen?