Amazon Garantie ps4

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Amazon die Garantie gibt, sondern eher der Hersteller der Konsole.

Ja du hast Garantie von 2 Jahren und kannst es, auch problemlos zurück schicken

13

Danke

0

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

Little big Planet 3 PS4 Spieler hinzufügen

Wie kann bei Little big Planet 3 für PS4 einen zusätzlichen Spieler hinzugefügt werden?

...zur Frage

Kann ich Playstation 4 über Amazon kaufen und dann zurück schicken, wenn es mir nicht gefällt?

Mir kommt Leben irgendwie langweilig vor. Immer dasselbe.

Will mir jz aus langeweile eine Playstation 4 mit irgendeinem Spiel kaufen um mich zu beschäftigen. Lohnt sich das überhaupt?

Ich habe seit 8 Jahre keine Konsolen gespielt.

Kann ich über Amazon PS4 kaufen, 2Wochen lang spielen und falls es mir nicht gefällt einfach zurückschicken? Natürlich mit Geld zurück Garantie?

Geht das? Nimmt Amazon geöffnete Waren mit Spielen zurück?

Falls mir doch gefällt kann ich mehrere Spiele kaufen. Ohne zu Propieren kann ich auch kein Stammkunde von Amazon werden.

Bitte hilfe danke

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Beats solo 2 Wireless repariert bzw. Ersetzt?

Vor ein paar Monaten habe ich mir bei Shpock neue Beats ( Packung war verschweißt) gekauft inklusive Garantie... Vor einer Woche sind diese jedoch kaputt gegangen und bc weiß nicht mal wie. Jedenfalls funktionieren die Beats nur noch auf einer Seite und Apple nimmt die Beats nicht an weil die Kopfhörer schon länger als ein Jahr alt sind obwohl die Garantie erst im Juni abläuft. Apple hat mir mitgeteilt dass sie das nicht machen können weil sie nicht direkt von Apple gekauft wurden sondern von Amazon. Also hab ich dann bei Amazon angerufen und die haben mir gesagt das sie nichts unternehmen können weil ich angeblich nicht der Besitzer bin obwohl ich die Garantie habe.. Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich meinen Anspruch auf die Garantie?

...zur Frage

little big planet 1 oder 2

íst es besser, wenn man sich erst little big planet 1 kauft , oder ist in little big planet 2 das selbe drin???

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?