Amazon Garantie bei GEBRAUCHTWARE: Samsung Galaxy s7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gucke doch mal auf der Seite wo du es gekauft hast, was steht denn dort über Retourensendung, wer zahlt die Kosten und was steht dort über Garantie?

Genau nach solchen Sachen sollte man vor dem Kauf schauen, dann gibt es hinterher keine ungeklärten Fragen.

Du bestellt das sicher nicht direkt bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heenachen
15.07.2016, 16:48

ich habe es von amazon bestellt. und ich habe gelesen das ich 14 tage widerrufsrecht habe, sprich ich habe 14 tage zeit es wieder zurück zu senden. 

0
Kommentar von Heenachen
15.07.2016, 21:27

ich habe die Firma angeschrieben und Sie haben gesagt das ich eine Rechnung von ihnen bekomme, und das ich auf dieser Rechnung 2 Jahre Hersteller Garantie habe. stimmt das? ich meine die Ware ist ja gebraucht

0

Was möchtest Du wissen?