Amazon Gadgets unter 30 euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Fenster.

Wenn du Glück hast, kann dir jemand rein schauen wie du dir einen Downloadest ;)

MFG John nohn

Danke John nohn werde mir überlegen ein Fenster zu kaufen ;p

0
@PussyEater445

Hahaha ja man okay. Danke für den Stern. Oida prankst du auch Leute hier auf Gute Fenster.net? Hahahah

0

Kannst dir von deinen Lieblings YouTuber Merch kaufen und das restliche Geld in ein Steam Spiel investieren wie CSGO oder Tiny Rails

das gibt es nicht auf amazon?

0

Wurde das Geld abgehoben?

Hallo ich habe mir gestern abend bei www.supremenewyork.com ein paar sachen bestellt. Und nach 3 min. Kam eine Email das sie die bestellung erhalten haben und das die Bestelung innerhalb von 3-5 Werktagen aus London mit Ups Versand verschickt wird.

Original Text: Supreme .......................................................... Sep 18 2017 at 18:18 .......................................................... Online Shop Bestellbestätigung ..........................................................

Sehr geehrte(r) Silke C.

Wir haben Ihre Bestellung um Sep 18 2017 at 18:18 GMT erhalten. Die Ware wird innerhalb von 3-5 Werktagen aus London mit UPS versandt. Sobald die Ware das Lager verlassen hat werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer via E-Mail erhalten. Bestellung #1913737 Meine fragen sind jetzt : Meinen sie das das Paket in 3-5 Tagen von London losgeschickt wird oda das es in 3-5 Tagen ankommt. Ich selber wohne in östereich. Hab ifh aber auch angegeben.Wan bekomme ich die Email das es aus dem Ĺaager losgeschickt wird? DANKE

...zur Frage

Wer kennt coole gadgets?

was gibts für coole gadgets, egal welche kategorie Schreibt alles was ihr wisst

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Mit pc gute, lustige, nützliche, spaßige oder coole Dinge machen?

Hallo mir ist so langweilig bin lange krank geschrieben und weiß nicht was ich machen könnte. Was kann man denn so mit dem pc machen was oben steht?

...zur Frage

Kennt ihr coole Amazon Produkte?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir coole, nützliche oder lustige Sachen von Amazon empfehlen kann :D.

...zur Frage

Geschenk für 14- Jährigen Jungen

Ich suche coole Gadgets die ich meinem Bruder schenken kann.... Kennt ihr ähnliche Seiten wie CoolStuff? Falls ihr keine Seite aber coole Gadgets kennt bitte die Bezeichnung oder einen Link dazu schreiben. Da er noch andere Geschenke von mir kriegt wäre ein Vorschlag bis 30€ gut :) Er zockt gerne am PC es muss aber nichts damit zu tun haben. ( Es muss nichts nützliches sein, es reicht wenn es lustig ist )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?