Amazon fragt nach Sicherheitscode PROBLEM?

2 Antworten

sondern eine ganz normale Anmeldung da fragt Amazon nach einem
Sicherungscode den sie mir über meine E Mail Adresse zugesendet haben

Das ist normal, das habe ich auch öfters. Amazon schickt dann den Code (und nur den), nach Eingabe kann man auf sein Amazon zugreifen.

Was Du weiter beschreibst (alle möglichen Fragen etc.), kenne ich nicht, halte das aber für sehr merkwürdig. Du solltest Dich mal mit Amazon in Verbindung setzen.

Dass Amazon eine Kontoüberprüfung macht ist nichts ungewöhnliches. Dass dies mittels Fragen macht ist aber ungewöhnlich. Setze dich mal mit Amazon in Verbindung (Chat, weil am schnellsten) und kläre das.

Möglicherweise ist dies auch ein Phishing-Versuch und du kannst sonst ganz normal auf dein Amazon-Konto zugreifen?

Microsoft-Konto Outlook Sicherheitscode?!

Ich habe ein Problem. Ich bin bei Outlook also hotmail. (MSN)

Und ich habe da diesen Sicherheitscode den ich immer eingeben muss. Zur Sicherheit halt. Aber der soll immer an die Email geschickt werden wo ich gerade rein will. Das heißt natürlich das ich den Code nicht abfangen kann weil ich erst diesen Code eingeben muss damit ich reingehen kann. Aber wie soll ich das machen wenn der Code an DIESE Email verschickt wird. Das heißt ich kann garnicht rein. Bei zwei meiner Emails hab ichs geschafft, aber nur weil ich es an andere schicken konnte. an meine Alternative Email. Bei den andern habe ich diese Auswahl aber nicht. Also kann ich es nur an die Email abschicken wo ich den Code brauche. Aber da komme ich nicht ohne den CODE rein ! Das ist meiner Meinung nach echt dumm gemacht, weil wie soll man den Code dann holen ?

Für eure Vorstellung. Vielleicht kennt ihr das ja...das steht da so:

Sie können uns ruhig übervorsichtig nennen... ...aber wir müssen sicherstellen, dass Sie einen Sicherheitscode empfangen können, falls Sie irgendwann einmal nicht mehr auf dieses Konto zugreifen können. Weitere Infos.

Wohin soll Ihr Code gesendet werden?

<---- dann steht da zur Auswahl die Email. (Wo ich ja rein will aber es nicht kann ohne den Code)

Und noch einmal steht da: Ich kann mein Konto nicht überprüfen

Dann geh ich meistens auf das zweite drauf und dann drück ich einfach dann auf Abbrechen und dann kann ich zu der Email rein. Aber trotzdem habe ich jedesmal diese Sicherheitsfrage ! Und die will ich weg haben. Weiß aber nicht wie ich das machen soll bzw. lösen soll. Ich habs auch versucht den Code an die Email zu schicken und dann einfach auf die zweite Auswahl gedrückt (Ich kann mein Konto nicht überprüfen) und dann kam ich ja rein. Dort war aber der Code trotzdem nicht.

Könnt ihr mir helfen ?

Falls ihr mit meiner Beschreibung nicht klar kommt. Hier ein BILD !

...zur Frage

Amazon keinen zugang mehr?

Hallo,

ich musste jetzt bei meiner alten E-Mail Adresse (für meine eigene Sicherheit meine E-Mail bestätigen Sicherheitsfragen und Co beantworten habe ich so gut ich kann gemacht aber mir wurde gesagt das reicht nicht um mir meine E-Mail wieder freizuschalten sagten die........

Wie kann ich jetzt wieder auf mein Amazon Konto zugreifen und was ist mit meinen bestellten Sachen??

Also wie kann ich das alte löschen und mir ein neues machen??

MFg Tyson DOG

...zur Frage

Amazon konto nicht mehr zugreifen?

Ich habe grade mein passwort bei Amazon geändert, 2 min später wollte ich wieder auf mein Konto zugreigen. Doch ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! Und denn Kundenservice kann ich ohne passwort nicht kontaktieren! Ich bin grade so aggressiv, was kann ich tun? Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?!

...zur Frage

Instagram Account Hacker hat immer Zugriff?

Hallo,

Mein Account wurde gehackt. Instagram hat mir einen Link geschickt, und einen Sicherheitscode. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Danach hat Instagram einen Sicherheitscode verlangt, den ich auch eingegeben habe. Nun war ich im Account drin, und habe alles geändert. (Email, Passwort, Telefonnummer, verknüpfte Konten ...)

Und dann habe ich die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. ( das immer wenn ich mich anmelde, Instagram mir einen Sicherheitscode auf meine Handy nummer schickt, den ich dann eingeben muss)

10 Minuten später bekam ich eine Email, das meine Email Adresse, mit der ich mein Konto verknüpft habe, geändert wurde. Der Hacker hat dann alles wieder geändert

Was muss ich noch ändern, damit der Hacker keinen Zugriff mehr bekommt ?

Wie schafft es der Hacker trotzdem Zugriff auf meinen Account zu bekommen ?

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Amazon email aber kein konto?

Ich habe gestern eine email bekommen dass ich irgendwie mein passwort zurücksetzten soll oder so von amazon aber ich hab nicht einmal ein amazon konto und frag mich deswegen was soll ich jetzt tun? Ignorieren oder versuchen mit der email anzumelden und mein passwort zu reseten?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?